robinklettern hat geschrieben:
vor einem jahr wurde textgenau das selbe geschrieben.
Tja, hatte auch zu Beginn durchaus so ausgesehen ... Aber letztendlich zählen eben nicht die Namen der Verpflichtungen oder die Ergebnisse der Testspiele. Sondern die Leistung während der Saison.
Ich vertraue immer noch darauf, dass Wacker eigentlich von Beginn an den "Mattersburg-Plan" verfolgt hat. Sprich, in der ersten Saison beinahe absteigen und danach wieder rauf in die Bundesliga. Der erste Teil des Planes hat ja gut funktioniert, muss man sagen.
Persönlich glaube ich - und das ist jetzt natürlich eine OPTIMISTISCHE Einschätzung, einfach, weil es in meiner Natur liegt - dass wir uns mit dem LASK, Liefering und Kapfenberg um die oberen Tabellenplätze raufen werden. Mit dem Abstieg werden andere zu tun haben. Nicht auszurechen sind mM nach Austria Klagenfurt und Lustenau ...
Hinten vermute ich mal, dass der FAC, Wr. Neustadt (in der Tradition der Absteiger der letzten Jahre) und eventuell auch die Unaussprechlichen zu finden sein werden. Obwohl die schon stark aufgerüstet haben ... aber man wird sehen, wie sie sich in der neuen Liga zurecht finden.