Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
@mesque: Sehr gut auf den Punkt gebracht. Es ist alles möglich in dieser Liga. Wenn man aber als Wacker Innsbruck mit dem Ziel "Klassenerhalt" in die Saison geht (was man eh nicht tut), hätte man schon verloren. Das darf niemals unser Anspruch sein. Es geht daher nicht darum, irgendwem irgendwas vorschreiben zu wollen, sondern vielmehr darum, dass man als Wacker Innsbruck einfach andere Ziele haben muss.
By wacker0815
Mein Ziel wäre: Eine Mannschaft zu formen, deren "Basis" nach diversen Ergänzungen und das konsequente Nachrücken junger Amateure nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielt. Ich erwarte mir einen Platz im Mittelfeld. Alles andere wäre rein von den Transfers her gesehen eine Überraschung, da uns mit Bergmann und Schilling zwei Säulen verlassen haben und die neuen Zeit brauchen werden in das System zu finden. Gespannt bin ich auf die Rolle von Weiskopf. Eine bessere Gelegenheit (und ich Wünsche Grünwald eine gute Genesung) wird sich nicht bieten sich die Nummer 1 zu erkämpfen. Er wäre auch eine denke ich "leistbare" Aktie mit Zukunft und Potential.

Für all jene die sich hier Anregungen einholen oder schnell mal abschreiben: :rosa: ICH FREU MICH AUF FREITAG :rosa:
:dance: :dance: :dance: :dance:
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:@mesque: Sehr gut auf den Punkt gebracht. Es ist alles möglich in dieser Liga. Wenn man aber als Wacker Innsbruck mit dem Ziel "Klassenerhalt" in die Saison geht (was man eh nicht tut), hätte man schon verloren. Das darf niemals unser Anspruch sein. Es geht daher nicht darum, irgendwem irgendwas vorschreiben zu wollen, sondern vielmehr darum, dass man als Wacker Innsbruck einfach andere Ziele haben muss.
auch letztes jahr war die kaderzusammenstellung ok, die mischung wäre in ordnung gewesen ,dann das grosse aber:
das geht schon mit der einstellung des trainers los-streiter war in der wichtigsten zeit,die ein trainer braucht für spielerbeobachtung,kaderauffüllung und aufnahmegespräche auf urlaub.
das war schon für die spieler ein no go-dann die ferndiagnose kader,
als der herr endlich die mannschaft übernommen hatte,war das vertrauen der mannschaft schon im keller,da konnte auch gute vorbereitung nichts daran ändern,das vertrauen mannschaft-trainer war extrem gestört.
dann die arogante art vom streiter mit bestimmten spielern und auch die bevorzugung gewisser spieler, hat dann das weitere bewirkt.
die einzelgespäche mit verschiedenen spielern waren nicht mehr fruchtend und dann noch dieser miese start,war der anfang vom ende.
heuer hat alles hand und fuss,auch wenn ich es nicht einsehen wollte,ob der negativen einstellung gegen einzelne spieler.
habe mir einige trainings in letzter zeit angeschaut und muss sagen,es läuft der schmäh untereinander und auch der mit dem trainer.
das war hoffendlich der letzte negativpost und die mannschaft macht uns allen spass und freude.
wir müssen nicht meister werden,aber unter den ersten 4 ren wäre super.
By wacker0815
Alles verschüttete Milch!

Das hier und jetzt zählt und ich habe das Gefühl, dass alle nötigen Konsequenzen gezogen wurden!

Jetzt haben wir diese Truppe und es gilt diese zu 120% zu unterstützen über alles andere sollten wir in Runde 10 sprechen.
By lady
robinklettern hat geschrieben:
auch letztes jahr war die kaderzusammenstellung ok, die mischung wäre in ordnung gewesen ,dann das grosse aber:
das geht schon mit der einstellung des trainers los-streiter war in der wichtigsten zeit,die ein trainer braucht für spielerbeobachtung,kaderauffüllung und aufnahmegespräche auf urlaub.
das war schon für die spieler ein no go-dann die ferndiagnose kader,
als der herr endlich die mannschaft übernommen hatte,war das vertrauen der mannschaft schon im keller,da konnte auch gute vorbereitung nichts daran ändern,das vertrauen mannschaft-trainer war extrem gestört.
Lass die letzte Saison endlich ruhen. Ich bin überzeugt, dass die Spieler ihre Lehren daraus gezogen haben. Streiter interessiert hier kein Mensch mehr! Unser jetziger Trainer hat einen ganz anderen Zugang zur Mannschaft und das ist gut so! ;)
By schneexi
kurz war mir ein wenig kribbelig ob der guten nachricht, doch dann besann ich mich doch wieder: doch kein fall von später austria-einsicht...
Gruenwald.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By lady
wacker 4ever hat geschrieben:Und was genau wäre jetzt gut daran, wenn wir Grünwald abgeben würden? :fad:
Bei der Austria spielt derzeit ein anderer Grünwald, KEIN TORHÜTER!
Und noch eins - ich will Passi in Schwarz-Grün behalten!
Ist zwar ein wenig Luxus mit Grünwald und Weiskopf, aber was tun, wenn einer der beiden verletzt ist?
Lukas Wedl hat zwar zweifelsohne Talent, aber noch keine Erfahrung!
By schneexi
danke für den no-na-ned-hinweis, dass ein anderer grünwald gemeint ist.

was gut daran wäre, wenn p. grünwald transferiert werden könnte? eine finanzielle riesen-ersparnis, die sportlich m.m.n. verkraftbar wäre.

wedl hat keine erfahrung? jetzt wäre die beste gelegenheit, welche zu machen. er wird jetzt als u-22-spieler eh immer auf der bank sitzen, egal wer im tor steht und in der rlw spielen.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 81
Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Die Konkurrenz