Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
und nachdem es heute auch so a**** kalt ist, müssen die laufen, damit ihnen nicht kalt wird ;D

bin auch fest davon überzeugt, dass wir heute gewinnen, und am mittwoch heizen wir dann das tivoli so richtig ein :D
Ich hatte einen prophetischen Traum (nein ich hatte nix getrunken oder geraucht ;D), Koroska-Wacker 1:3, heute kanns nur klappen!

.!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.!
So das elende Spiel ist vorbei und die Qual ebenfalls, 90 Minuten lang leiden, es reicht wieder für heute zumindest, ob es am Mittwoch ebenfalls so schlimm wird?!

Das einzig positive ist, dass die Kärntner gegen uns in der 2 HZ kein Tor mehr zustande gebracht haben (Unvermögen). Sonst sehe ich nur negatives und vorallem gegenüber den Spielen in Graz und Matterburg KEINEN einzigen Fortschritt!

7 Punkte Rückstand auf Altach, das ist Faktum und wenns gegen Altach keinen Sieg gibt wars das endgültig mit der T-Mobil-Bundesliga und wir können uns verabschieden!

Ein trauriger Abend.....hoffe, dass Stocker endlich reagiert und den Söndergaard entlässt, es ist Zeit dort Mal den Hebel anzusetzten und die Spieler sollen morgen Sonntag um 8 Uhr auf dem Trainingsplatz ein bisschen trainieren gehen bei diesem saukalten Wetter als Strafe.
ich appeliere an alle: jetzt müssen wir ruhe bewahren und uns nicht zu unnötigen aussagen hinreißen lassen!
ich verstehe, dass die enttäuschung groß ist und wir(?) jetzt die nase gestrichen voll haben aber wir dürfen jetzt nicht alles kaputt machen.

auch ich habe davor sachen gepostet, die sich nicht gehören aber in der hitze des gefechts erscheint das manchmal "normal".
für dieses posting entschuldige ich mich!

auch dieser verein wird sich wieder erfangen und wieder den weg nach oben finden, aber jetzt muss reagiert werden!
Nach dieser Leistung geh ich mal auf ein paar Bier, vielleicht sieht die Sache dann besser aus. Das muss aber viel Bier sein...vielleicht kann ich die Rechnung bei Wacker einreichen. ;D
ist laufen wirklich so schwer?

irgendwann müssen endlich die spieler ihr fett weck kriegen, unglaublich was die sich leisten r!k
[quote=emil0815 ]
Nach dieser Leistung geh ich mal auf ein paar Bier, vielleicht sieht die Sache dann besser aus. Das muss aber viel Bier sein...vielleicht kann ich die Rechnung bei Wacker einreichen. ;D
[/quote]

bitte nicht das restliche geld von dem verein auch noch versaufen....

dann bist Du am konkurs schuld.... ;D :-*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]