Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Sigurd
Die Verletzung von Riemann tut sehr weh, da er momentan einer der absolut besten ist und sogar noch Potential nach oben, ein Spieler mit einer tollen Anlage.

Das einzige das an dieser Hiobsbotschaft noch etwas verkraftbar macht, ist, dass die Länderspielpause der wohl denkbar günstigste Zeitpunkt ist, da er einerseits wohl nur zwei Spiele verpasst, andererseits aber auch nicht wesentlich mehr aus dem Rhythmus gerateb kann als der Rest.
By lady
Aus der heutigen TT:
Vorläufige Entwarnung: Wacker-Stratege Jürgen Säumel musste beim 2:1-Testerfolg gegen 1860 München verletzt vom Feld. Trainer Klaus Schmidt gab gestern zumindest leichte Entwarnung: „Er kann auftreten. Ich hoffe, es ist nur eine Bänderüberdehnung.“
Dann hoffen wir das Beste, denn ein weiterer Ausfall für das Mittelfeld ist schmerzlich!
By lady
Chris99 hat geschrieben: Hoffentlich erholt sich Riemann scheller als erwartet. Vielleicht kann er ja doch schon gegen Klagenfurt auflaufen.
Er hat zumindest gestern mit der Mannschaft trainiert und gegen Trainingsende fleißig Corner getreten.
Ich hab mir in den letzten Tagen selber ein Bild vom W 1 gemacht und muss (leider) zustimmen. Teilweise sind die Verletzungen wohl wirklich auf den Platz zurückzuführen. Er ist bereits jetzt - und wir haben erst September - in einem miserablen Zustand. Ich hab das auch nicht geglaubt, bis ich es selber gesehen hab. Ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wer dort aller trainiert und spielt. Wir haben da ein Riesenproblem gerade, auch wenn es die Stadt anders sieht.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 88
Kaderplanung

Arnautovic kommt zu Wacker...endlich! :P

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]