Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das wird ein harter Kampf wenn Micic,Säumel,Pirkl,Renner wieder fit sind auch Rosenbichler hat sich für weitere Einsätze empfohlen.Der einzige was momentan nicht in Form kommt scheint leider Hirschhofer zu sein.
By oggy4tw
Schöne Probleme haben wir dann :)
By lady
leonardo hat geschrieben:Das wird ein harter Kampf wenn Micic,Säumel,Pirkl,Renner wieder fit sind auch Rosenbichler hat sich für weitere Einsätze empfohlen.Der einzige was momentan nicht in Form kommt scheint leider Hirschhofer zu sein.
Lieber "diese Probleme" als andere; bemerkenswert ist, denkt man da auch an die Vergangenheit, dass der FC Wacker Innsbruck derzeit die fairste Mannschaft ist:
http://www.bundesliga.at/index.php?id=574
By lady
Wacker NÖ hat geschrieben:Bist du sicher, dass die Gelb Rote damit hinfällig ist. Irgendwo hab ich nämlich gelesen,
dass diese Sperre zusätzlich ist. Aber ich hoffe DU hast recht.
Ich verstehe dies anders: Gelb-Rot bedeutet e in Spiel Sperre in der nächsten Cuprunde.
Anzeige des Schiedsrichters wegen Kritik wird sofort mit einem Spiel Sperre bestraft (bewerbsübergreifend).
(Betrifft auch zwei Spieler aus der Bundesliga)
By AlexR
Wacker NÖ hat geschrieben:Bist du sicher, dass die Gelb Rote damit hinfällig ist. Irgendwo hab ich nämlich gelesen, dass diese Sperre zusätzlich ist. Aber ich hoffe DU hast recht.
Da Riemann eine Anzeige durch den Schiedsrichter bei der Bundesliga erhalten hat, gibt es die Möglichkeit die Strafe in den jeweiligen Bewerb (Regionalliga, Erste Liga, Bundesliga) mitzunehmen. [Durchführungsbestimmungen des ÖFB Cups, §13, Absatz 4].
Ich weiß, dass die Krone heute das anders geschrieben hat, aber die Durchführungsbestimmungen sagen etwas anderes.
Jetzt fällt auch noch Christian Deutschmann für unbestimmte Zeit aus. Wenn ich den Bericht auf der HP richtig deute, sind das die Nachwirkungen des Zusammenstoßes von Wiener Neustadt. Wenn jetzt auch noch Christoph Freitag am Freitag fehlt (er ist laut Radio Tirol auch fraglich), dann haben wir echt ein Problem.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 88
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]