Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ossi
#13612
[quote=lady ]
[quote=elsner ]
Naja, fehlt wahrscheinlich nicht nur die Qualität, sondern auch der Karakter!
[/quote]

Wenn man den Spielern mangelnden Charakter vorwirft, so haben diesen in meinen Augen einige der Fans, die gestern einzelne Spieler wieder einmal beschimpft haben, ebenso wenig. Enttäuschung über die Spieler kann ich irgendwie verstehen, aber ihnen vorzuwerfen, sie seien nicht "Wacker Innsbruck würdig" - das tifft aber dann auf die Schimpfenden zu.
Zuerst sagt man Wacker Innsbruck - egal in welcher Liga und dann werden Transpatente abmontiert und der Sektor frühzeitig verlassen? Das passt nicht zusammen. Das gegenseitige Aufrechnen von Schuld bringt überhaupt nichts und das ist meiner Meinung nach dem WACKER gegenüber nicht würdig. :(
[/quote]

Absolut bemerkenswertes Posting von unserer lady.

Ich möchte dazu folgendes sagen: Ich habe vollstes Verständnis, dass einige komplett enttäuscht sind, wenn sie fast 14 Stunden im Bus sitzen und so was ansehen müssen.

Allerdings ist dieses posting deshalb so bemerkenswert, weil es von jemanden kommt, der bzw. die sicherlich die meisten Kilometer von allen auf dem Buckel (sorry für diesen Tiroler Ausdruck für einen weibl. Rücken) hat.

Wie gesagt, bemerkenswert und zum Nachdenken...
#13616
Hallo ossi,

ich glaube nicht, dass es da um eine 14-stündige Busfahrt geht. Das was die Mannschaft in Klagenfurt gezeigt hat war so unvorstellbar lustlos und schlecht, dass man kaum Worte finden kann. In den letzten 13 Jahren habe ich kaum ein Heimspiel verpasst und ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass das der schlechteste Auftritt einer Wacker Elf war, den ich je gesehen habe.
Die positive Ausnahme war der Mimm, der im übrigen als einziger eine gelbe Karte gesehen hat.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass irgendwelche personellen Konsequenzen gezogen werden. Die Leute die man auf die Tribüne setzten sollte, kann man auswürfeln. Ohne Feuer, ohne Biss, ohne Leidenschaft, ohne Kampf - nicht WACKER im Sinne des Wortes.

Wie man seine Maßlose Enttäuschung kanalisiert, ist eine andere Sache.
Manch einer ist still Traurig, ein anderer schreit es hinaus.
Beides legitim. Das laute Hinausschreien vielleicht auch nur ein Selbstschutz.
#13697
So nachdem mei Grant sich wenigstens a bissl glegt hat geb i mal mein Senf dazu.
Dass einige Spieler dieser Mannschaft kein Bundesliganiveau haben ist fakt.
Jedoch einige scheinen zusätzlich zur mangelnden Klasse noch eine mangelnde Arbeitsauffassung zu haben. Für mangelnde Klasse kann niemand was dafür, entweder der Spieler hat sie oder nicht. Nur Einsatz, Kampf und Herz sind nicht eine Frage des Talents oder einer höheren Macht. Diese Dinge liegen im Bereich eines jeden Einzelnen selbst.

Beschimpfungen sind keine Lösung und gehören auch nicht ins Stadion, nur diese Mannschaft legt eine derartige Arbeitsverweigerung an den Tag dass einem nur mehr zum Speiben is. lady hat mit ihrem kommentar teilweise schon recht, untergriffige Äußerungen sind nicht in Ordnung, nur das Verlassen des Sektors nach dieser Leistung ist eine absolut verständliche Reaktion. Woche für Woche aufs Neue unterstützt jeder von uns unseren Verein (ich durch meinen Wohnort leider oft nur vorm Fernseher), zittert mit unserm Wacker mit. Jedoch enttäuscht diese Mannschaft jede Woche aufs Neue durch mangelnden Einsatz und Charakter. Diese Mannschaft spielt nicht für den Verein, ja nicht einmal für sich selbst, nach dem Match in Klagenfurt bin ich der Überzeugung dass es ihnen einfach wurscht is. Dann machens einen auf beleidigt wenn die Fans angefressen sind.

Inzwischen fühle ich nur mehr Hilflosigkeit und Trauer. Hoffnung auf den Klassenerhalt ist nur mehr ganz wenig da.
#13703
[quote=Exilant ]


Inzwischen fühle ich nur mehr Hilflosigkeit und Trauer. Hoffnung auf den Klassenerhalt ist nur mehr ganz wenig da.


[/quote]

Obwohl bei mir die Hoffnung auf den Klassenerhalt schon wieder ein bisschen mehr geworden ist als ich die Meldung um die Verpflichtung von Helli Kraft gehört habe. Geht es euch nicht so?
#13707
[quote=innsbruck1913 ]
Obwohl bei mir die Hoffnung auf den Klassenerhalt schon wieder ein bisschen mehr geworden ist als ich die Meldung um die Verpflichtung von Helli Kraft gehört habe. Geht es euch nicht so?
[/quote]

naja es leigt sehr viel an der Mannschaft und nicht unbedingt am trainer. was diese mannschaft bietet ist arbeitsverweigerung in reinkultur...kein kämpfen und keine leidenschaft....hier mus klar einmal die rote karte der mannschaft geezeigt werden r!k
#13708
Ich hoffe Kraft kann die Einstellung der Spieler ändern. Sie müssen endlich checken das Fußballspieler ihr Beruf ist und nicht ein Hobby. Sie müssen für Wacker Innsbruck kämpfen und richtig ehrgeizig in jedes Spiel gehen!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]