Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Wacker ist zum Siegen verdammt - wenn man weiter am Spitzenduo dran bleiben will. Wird aber sicher nicht einfach!!
Aber ich glaub, dass der Aufstiegszug für Wacker schon abgefahren ist.
Wacker hat schon im Herbst zu hause - zum Beispiel gegen FAC, Austria Salzburg, Neustadt und Kapfenberg für einen Titelkanditaten zu viele Punkte liegen gelassen, dazu kam noch der schwache Rückrundenstart, der mit der Niederlage gegen Salzburg seinen Höhepunkt fand!!
Diese Punkte gehen jetzt eben ab!! :fad:
Das wäre schon ein Wunder - wenn Wacker noch den Aufstieg schafft! :fad:
peter pitze 261 hat geschrieben:Das wäre schon ein Wunder - wenn Wacker noch den Aufstieg schafft! :fad:
Wie heißt`s so schön? "Wunder gibt es immer wieder". Erst gestern wiedermal im Fußball gesehen (Liverpool - Dortmund). Also noch ist es machbar. Dafür heißt es sehr hart arbeiten, den Glauben daran bewahren und den Rückenwind der letzten beiden Siege mitnehmen. Wird ein spannendes Spiel werden. Wenn die Jungs so auftreten wie zuletzt, dann kann man dort gewinnen. Wir haben eigentlich keinen Druck, können in dieser Tabellen-Konstellation nur gewinnen.
So ... Wacker tritt gut auf, geht 1:0 in Führung (freu mich total für Gründler, einer, der so viel rackert macht endlich mal sein Tor) ...
Sieht gut aus. Hoffe dass sie das 2:0 nachlegen (vielleicht sogar noch vor der Pause) dann kann man die drei wichtigen Punkte gut heimspielen.

Beim LASK steht es im Moment ja "nur" 1:1 (wobei die ja oft die Fettn haben und in die letzten 15 Minuten ihre Tore machen ...)
RollingSohn hat geschrieben:So ... Wacker tritt gut auf, geht 1:0 in Führung (freu mich total für Gründler, einer, der so viel rackert macht endlich mal sein Tor) ...
Sieht gut aus. Hoffe dass sie das 2:0 nachlegen (vielleicht sogar noch vor der Pause) dann kann man die drei wichtigen Punkte gut heimspielen.

Beim LASK steht es im Moment ja "nur" 1:1 (wobei die ja oft die Fettn haben und in die letzten 15 Minuten ihre Tore machen ...)
jetzt hast es verschrien :angel:
was macht micic? 2:1 vorne und man läuft in der nachspielzeit in einen konter. da kann einem nicht geholfen werden. und dabei hätte uns der fac gegen den lask geholfen. so ein scheiß.
Zuletzt geändert von schneexi am 15. Apr 2016, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese Sp[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]