Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
„Spekulationen – nichts für mich“, sagt Hörtnagl, der jedoch sicher seine guten Kontakte in Deutschland nützen wird. Ralf Loose (zuletzt Preußen Münster, 3. Liga) gilt als Geheimtipp.
http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/5289.html

Jemand aus Deutschland wäre mir lieber als eine Tiroler Lösung oder der höchst unsympathische , eingebildete und nur Schaumschläger Kühbauer.
By schneexi
Schmid kam mir schon in Lustenau sehr nachdenklich vor. Da ist er nach Spielschluss 15 Minuten auf der Laufbahn herum spaziert und nicht in die Kabine gegangen.
Seine heutige Reaktion, dass er bereits am Samstag seine Zelte in Innsbruck endgültig abgebrochen hat (so einen schnellen Umzug habe ich noch nie erlebt) und ab nach Hause gefahren ist, bestätigt mich, dass er privat nie so recht in Tirol angekommen ist. Dass man bei einer neuen Arbeitsstelle eineinhalb Jahre lang fern der Familie lebt, ist für mich nicht nachzuvollziehen. So wird das nichts im Fußball Geschäft. Schmid wird wohl irgendwo in der Nähe seiner Heimat arbeiten.
Ad Name-dropping: als Spieler kam mir Kurt Russ immer sehr beschränkt vor. Als Trainer finde ich ihn, so weit man das aus der Ferne beurteilen kann, interessant. Kapfenberg kommt mir immer sehr taktisch flexibel vor. Kapfenberg ist aber nicht der Wacker, ich weiß.
Die genannten Namen Kühbaur und Bauer erfüllen mich mit geringer Begeisterung.
By wacker 4ever
Wie schon gestern erwähnt, bitte nicht Baur. War aber so klar, dass ihn unsere Zeitungen in´s Gespräch bringen.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Wie schon gestern erwähnt, bitte nicht Baur. War aber so klar, dass ihn unsere Zeitungen in´s Gespräch bringen.
heute in der TT hat sich herr madl wiedermal sein maul zerissen über die unseriöse vorgangsweise in unserm verein.
ich glaube eher ob seiner schreibweise,dass er beleidigt ist,dass nicht er oder einer seiner schmierenkolegen unsern trainer ausser landes schreiben durfte.
bin immer noch der meinung,dass schmidt eher noch der mann gewesen wäre,der das unternehmen aufstieg geschafft hätte.
man muss nur einige überbezahlte altstars, die eher ihre unleistungen kaschiert haben,als sie dem verein genützt haben,auswechseln.
und um die junge truppe herum gute gestandene ,verlässliche führungsspieler holen würden,als immer diese unmotivierten schnellschüsse loszulassen.
im tor mit grünwald,weisskopf sind wir gut aufgestellt.
in der abwehr steht mit kobleder,siller, deutschmann lercher,hauser eine gute mischung bereit,dazu einen führungsspieler.
mittelfeld mit freitag,jamnig,hamzic,riemann,tekir und dazu ein führungsspieler.
sturm pichlmann,gründler , ein- zwei ergänzungen und dazu hofnungsvolle talente.
By Wacker NÖ
Ich vertraue rein dem GM bei der Trainerbestellung. Ist aber wieder mal typisch, dass eine Tiroler Lösung für die meisten
fatal wäre. Nur zur Erinnerung, Streiter ist in seiner ersten Ära auch aufgestiegen, Kirchler hat uns genauso wie Schmidt vor
dem Abstieg, allerdings in der BL, bewahrt. Also so schlecht können sie alle auch nicht sein. Außerdem wundert mich, dass
in Ali H. so großes Vertrauen gesetzt wird, kommt er doch auch aus der anscheinend so gehassten FC Tirol Dynastie.
By cantona7
Wacker NÖ hat geschrieben:Ich vertraue rein dem GM bei der Trainerbestellung. Ist aber wieder mal typisch, dass eine Tiroler Lösung für die meisten
fatal wäre. Nur zur Erinnerung, Streiter ist in seiner ersten Ära auch aufgestiegen, Kirchler hat uns genauso wie Schmidt vor
dem Abstieg, allerdings in der BL, bewahrt. Also so schlecht können sie alle auch nicht sein. Außerdem wundert mich, dass
in Ali H. so großes Vertrauen gesetzt wird, kommt er doch auch aus der anscheinend so gehassten FC Tirol Dynastie.
BRAVO! ganz deiner MEINUNG! :bier:
By wacker 4ever
Also aus meiner Sicht geht es eher darum, dass schon automatisch von den diversen Zeitungen die ehemaligen Spieler in´s Gespräch gebracht werden. Man hat da manchmal das Gefühl, es reicht, einmal Spieler bei uns gewesen zu sein. Ich für meinen Teil hab einfach lieber "externe" Leute. Wer außerdem meint, dass Streiter in seiner bis dato letzten Ära bei uns ein Wunsch des Vereins war, der irrt gewaltig.
By lady
Wacker NÖ hat geschrieben:Ich vertraue rein dem GM bei der Trainerbestellung. Außerdem wundert mich, dass
Erstens ist es nicht richtig, dass Ali aus der FC Tirol-Ära komm, sondern aus der Wackerzeit und zweitens ist einer, der seine Meinung hat und nicht andauernd durch irgendwelche Zurufe seine Position und sein Konzept ändert. Der lässt sich nicht verbiegen.
By Wacker NÖ
lady hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Ich vertraue rein dem GM bei der Trainerbestellung. Außerdem wundert mich, dass
Erstens ist es nicht richtig, dass Ali aus der FC Tirol-Ära komm, sondern aus der Wackerzeit und zweitens ist einer, der seine Meinung hat und nicht andauernd durch irgendwelche Zurufe seine Position und sein Konzept ändert. Der lässt sich nicht verbiegen.
Aha, hat Hörtnagl unter Kurt Jara etwa nicht beim FC Tirol gespielt????
By lady
Wacker NÖ hat geschrieben: Aha, hat Hörtnagl unter Kurt Jara etwa nicht beim FC Tirol gespielt????
Das habe ich doch nicht behauptet!
Wer lesen kann und das auch versteht, hat mehr vom Leben. Aber das scheinen die Herren im Forum nicht wahr haben wollen.

http://www.wackerarchiv.at/
Da kannst seine wackere Vergangenheit nachlesen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 49
Kaderplanung

Trotz seiner Grüsse ist Schmid aber kein K[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International