Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By hansjörg
Naja der Madl führt halt seit Jahren seine Privatfehde gegen unseren Verein. Angefeuert wird das aktuelle noch, dass er seine Würstel nit im VIP fressen kann. Grundsätzlich scheint mir es aber so zu sein, dass keiner der Schreiber, weder von TT noch von der Krone, wenn man sie unter einen konzilianten Gesichtspunkt beurteilt, über bloßen Zurufjournalismus hinaus zu kommen. Gut zu jeder Transferzeit schreiben sie halt ein paar gescheiterte Tiroler herbei, aber die Leistung ist ungefähr gleich groß wie eine Firma zu erben.
By wacker 4ever
Er wird sich jetzt voll an Wattens ranschmeißen. Wenn die erst diesen Sponsordeal abschließen, dann wird der Wacker wieder als völlig unfähig hingestellt. Wie das mit privaten Sponsoren, die ja von der Politik nicht immer gern gesehen werden, ist, sollte jeder wissen, der sich ein bisschen mit dem Verein beschäftigt.

Unserem Ex-Trainer die neuerliche schwere Verletzung von Simon Pirkl anzulasten, grenzt schon an Frechheit.
By schneexi
Ich erinnere ganz bescheiden, dass hier im Forum genau der gleiche Vorwurf laut wurde. Und das nicht zu knapp. Ich halte es auch für an den Haaren herbei gezogen.
By AlexR
Interessant, dass der "Wattens hat eine Million Euro aufgestellt" jetzt doch noch erst besiegelt werden muss.

Desweiteren bitte ich jetzt das Forum um etwas: Bitte keine Berichte von Florian Madl mehr zitieren und kommentieren. Wer einen 23 jährigen Nitzlnader als Talent bezeichnet, der zeigt halt ganz genau, was man von seinen Berichten halten kann.
Nämlich gar nichts!
Das Gleiche gilt übrigens für Roland Kirchler.
By schneexi
Da hast du wahrscheinlich Recht. Madl ist bei Air&Style und den Red Bull Flugtagen besser aufgehoben als beim Proletensport Fußball. Da gibt's auch die feineren belegten Brötchen.

PS: Stellt euch vor, der Wacker würde mit Turkish Air verhandeln. Da würde sicher die moralische Sense ausgepackt werden. Erdogan und so weiter.
By wacker 4ever
Deinen letzten Satz find ich genial. Aber sogar sicher würd das so berichtet. Das sind jetzt mal die ersten Berichte. Und da kommt in den nächsten Monaten sicher noch einiges mehr.
By schneexi
heute musste ich herzhaft über einen leserbrief in der tt lachen. darin beklagte sich ein leser, der zum schreiber wurde, ganz, ganz bitterlich über die vielen steuergelder, die der wacker bekommen hat und bekommen wird. zudem wundert ser sich, warum der wacker zur mannschaft des jahres gekürt wurde. über beide dinge kann man sicherlich diskutieren. der leserbrief strotzt aber, abgesehen davon, dass er recht holprig formuliert ist, vor un- und halbwahrheiten. alles noch kein grund zum lachen, sondern eher zum kopfschütteln.

gebeutelt hat es mich aber dann, als ich gesehen habe, wer den brief verfasst hat: der herr hermann sailer, seines zeichens ehemaliger kommandant des heeresleistungssportzentrums Innsbruck, vormals hsns. jener institution also, die seit jahrzehnten millionen von steuerschillingen und -euros verbrennt, um sportschützen, minigolfspieler und vertreter anderer nieschensportarten ebenso wie (profi-)skispringern, -langläufern etc. durchzufüttern.

ein klassischer fall von "wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen". selbst dann nicht, wenn der schütze 19-facher seniorenweltmeister ist.
By wacker 4ever
Ich bewundere Deinen Sinn für Humor. Ehrlich. Mir vergeht bei solchen Briefen das Lachen. Einfach deshalb, weil ich weiß, dass dies keine Einzelmeinung ist. So denken sehr viele in diesem Land.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 259
Kaderplanung

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukomm[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26