Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
hach, immer noch diesen transfer dem klausner anlasten? hat doch streiter selbst gesagt, dass er unbedingt säumel wollte und dafür eben auch hölzl verpflichten musste.
By wacker 4ever
Ich denke, dass uns sowohl Säumel als auch Hölzl in der kommenden Saison weiterhelfen können. Es ist ja das Ziel von Hörtnagl, dass jede Position doppelt besetzt ist.
By 1913
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, deshalb läuft der Vertrag auch nur über 1 Jahr. Hier war Hörtnagl wohl sehr vorsichtig. Das Hölzl-Bashing könnte man langsam auch wieder einstellen. Im Frühjahr haben mehrere Spieler nicht ihre Leistung gebracht.
schimpelsberger hat zwei-drei schwerere verletzungen hinter sich und ist 25 und sieht eine chance in innsbruck noch einmal anzugreifen.
hölzl hat noch mehr verletzungen hinter sich,hat jetzt fast 3 saisonen mit sehr unterschiedlicher leistung bei uns gespielt und ist weit über 30,als ergänzungsspieler ja,aber nicht mit der gage,die er mit klausner abgeschlossen hat.das selbe gild für säumel,leistung in ordnung ja,ergänzungsspieler ja,aber mit gehaltsabstrichen.
es ist sache jedes einzelnen spielers, was er für leistungen abliefert,aber dann darf er sich nicht wundern,wenn fans und zuschauer seine leistung mitbeurteilen und ihn lieber weg sehn,als dass er wieder so eine wigl-waggl leistung bringt.
doch ich glaube und hoffe,dass der neue trainer den spreu vom weizen trennt und wir uns auf eine geile saison hoffen dürfen,ob mann am ende aufsteigt,hängt von vielen komponenten ab.
Wie hoch sind die Bruttojahresgehälter von Säumel und Hölzl?
Die Verpflichtung von Schimpelsberger find ich gut - der will in Innsbruck nochmal neu angreifen.
Glaube schon, dass er Hölz rechts hinten verdrängen wird - wäre wichtig - weil Wacker eben auch auf dieser Position frisches Blut braucht! !
By slad
Wunschkonzert heuer
slad hat geschrieben:sagen wir mal so: wenn wir diese spieler so ersetzen können, dass die vier neuen dann unsere besten Spieler sind (IV+RV+LM+ST), dann siehts eh nicht so schlecht aus - statt LM wär mir halt ein Spitzen-6er noch lieber, aber den können wir auch nach dem Aufstieg holen, dann werden die Budgetposten Säumel und Hölzl frei. (= Wunsch ans Christkind)
viewtopic.php?p=140303#p140303

RV+6er abgehakt :D, jetzt noch ST+IV und wir sind wirklich konkurrenzfähig
By tobi
wenn ev. noch der arimani kommt, sonst wird ali einen anderen rauszaubern

wär interessant wie viel überzeugunsarbeit hier ali leisten musste bei den heutigen verpflichtungen, kann mir gut vorstellen dass die beiden auch bei anderen klubs am zettel standen, und was gut ist: bis jetzt 3 österreicher verpflichtet!
By AlexR
Wobei das Stadion in einer Wetter Blase zu sein scheint, Sonne sehe ich seit Dienstag keine am Himmel. ;)

Interessante Verpflichtungen.

"Gemeinsam Aufsteigen!" :dance:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 27

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]