Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Der doch recht schnelle Abschied von Ojamaa überrascht mich schon. Schade, ich hätte ihn in der kommenden Saison gern noch bei uns gesehen, da ich glaube, dass er sehr wohl Potential hat. Aber wenn es wirklich nicht passt, ist die Trennung wohl besser so.
wenn ojamaa wirklich uns helfen gewollt hätte,dann hätte er jetzt die möglichkeit gehabt,es zu zeigen,mit einer gutfundierten vorbereitung,aber so,bleibt ein schaler geschmack über.
By wacker0815
Es wird Gründe geben, warum Ojamaa immer wieder auf Wanderschaft ist.
Ich wünsche ihm alles Gute, bin aber froh, dass hier eine Lösung gefunden wurde und sich nun andere aufdrängen können.
By Chris99
1913 hat geschrieben:Weiß jemand, welche Kandidaten wir für den Angriff noch in Erwägung ziehen?
Das schöne und spannende in dieser Transferperiode ist, dass kein einziger kolportierte Spieler/Trainer wirklich verpflichtet wurde.

Sent from my iPhone using Tapatalk
By wacker 4ever
Wow! Top! Also aus meiner Sicht ist das unser bester und wichtigster Transfer in diesem Sommer! Eler hat sicher das Zeug, Pichlmann entsprechend zu unterstützen bzw. fallweise zu ersetzen. Gratulation, dass das geklappt hat.
By AlexR
Da wahrscheinlich das Transferprogramm abgeschlossen ist, hier ein kleiner Überblick der Kaderplanung Sommer 2016:

Abgänge: Micic, Popp, Krismer, Hirschhofer (alle unbekannt), Deutschmann (FAC), Renner (BW Linz), Nitzlnader (Wattens), Rosenbichler (Rückkehr Admira), Ojamaa (Deventer)

Zugänge: Schimpelsberger (Rapid), Pichler, Baumgartner, Kerschbaum (alle Grödig), Eler (Klagenfurt), Hesina (Wattens), Rieder, Kalinovic (Wacker 2).

Die letzte Neuverpflichtung ist sehr spannend, da man damit mit Pichlmann (20 Tore) und Eler (14 Tore) zwei sehr starke Stürmer unter Vertrag genommen hat.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 27

Guckst du: https://www.facebook.com/watch/?v=1258[…]

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mit […]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung