Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
67%
Remis
3
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
3 Punkte wären natürlich ein Traum. Dann kann man gegen Wattens mit einer tollen Kulisse rechnen.
Ich weiß nicht wie Kapfenberg drauf ist, aber leicht wirds bestimmt nicht.
Hoffe auf Tekir in der Mitte nachdem Säumel ausfällt.
Auf den Seiten tu ich mich schwer. Ein Versuch wäre mit Holenstein rechts und Riemann links. Obwohl mir Jamnig meistens gut taugt.
Um in Kapfenberg zu gewinnen - brauchts sicher eine enorme Steigerung - gegenüber den ersten beiden Pflichtspielen! Glaub besonders im Konter sind die Falken sehr gefährlich - da heissts aufpassen!! Natürlich auch bei Standarts - weil da ist Wacker immer für ein Gegentor gut!!
Die Ausfälle - die beiden alter Herrn - Säumel und Hölzl sollten schon zu ersetzen sein! Da wiegt der Ausfall von Freitag schon schwerer!
Hoffe, dass Wacker zumindest ungeschlagen bleibt heute Abend!!
Es bedarf einer generellen Leistungssteigerung, da bin ich bei Dir, sehe allerdings keinen Grund warum wir uns jetzt nicht Woche für Woche verbessern sollten. Diejenigen, die momentan total Ihrer Form hinterherlaufen (Hamzic, Jamnig, Pichler) erhalten heute vermutlich die Chance, sich vom Start weg zu beweisen. Prinzipiell hat jede Mannschaft in dieser Liga Qualität, wir brauchen aber auch niemand stärker reden als er ist. Und es sind wohl 15, 16 Mannschaften in Österreich stärker als die Falken. Für heute gilt wir für jedes andere Spiel in dieser Saison: Wir wollen 3 Punkte holen!
By joxl
Fängt ja gut an...
By streilu
Bravo Rami!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]