Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
54%
Remis
1
8%
Niederlage
5
38%
Lange Zeit wird unser Trainer aber nicht mehr zur Verfügung haben. Was ist wenn jetzt beide Heimspiele verloren werden? (Rudl mal nicht den Teufel an die Wand). Dann ist gehörig Feuer am Tivolidach.
Was aber meiner Meinung nach nichts über Jaccobaccis Qualität aussagt. Der Mann mit der höchsten Qualität auf Innsbrucks Betreuerbank verbrauchte 36 Spieler, bis er seine Mannschaft hatte. Das lag aber sicher nicht am Ernst, sondern die Spieler begriffen sein Training nicht und es ist ihnen zu hart gewesen. Dieselben Spieler, die zuvor ins Semifinale des UEFA Cups gekommen sind. Training ist eine komplexe Sache, aber in Innsbruck stimmt zur Zeit auch vieles nicht. aber in Pasching hat man eine Verbesserung gesehen. Mal sehen.......
Rudl hat geschrieben:Lange Zeit wird unser Trainer aber nicht mehr zur Verfügung haben. Was ist wenn jetzt beide Heimspiele verloren werden? (Rudl mal nicht den Teufel an die Wand). Dann ist gehörig Feuer am Tivolidach.
Was aber meiner Meinung nach nichts über Jaccobaccis Qualität aussagt. Der Mann mit der höchsten Qualität auf Innsbrucks Betreuerbank verbrauchte 36 Spieler, bis er seine Mannschaft hatte. Das lag aber sicher nicht am Ernst, sondern die Spieler begriffen sein Training nicht und es ist ihnen zu hart gewesen. Dieselben Spieler, die zuvor ins Semifinale des UEFA Cups gekommen sind. Training ist eine komplexe Sache, aber in Innsbruck stimmt zur Zeit auch vieles nicht. aber in Pasching hat man eine Verbesserung gesehen. Mal sehen.......
Nur der "Wödmasta" trainierte den FC Tirol in der obersten Liga. Wir sind und reden hier von der 2. Leistungsklasse, da kann und muss man mehr erwarten können....!!!!
Damals hat man auch versucht aus Kuhdreck Butter herzustellen. Das wäre fast gelungen. Die Streichfähigkeit ist in etwa gleich geblieben. Nur das mit den Geruch haute nicht hin :fie:

Ps. Ich diskutiere erst normal mit dir, wenn du auch den Willen zeigst, dass du ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist. Zum Narren halten kannst andere. Da kann ich genauso gut irgendwelchen Schwachsinn ins Forum schreiben. Das erheitert wenigstens und ergibt höchstwahrscheinlich denselben Sinn, als sich mit einem Herz und Hirn über den FC Wacker Innsbruck zu unterhalten.

Aber in den Dingen gebe ich dir sogar recht, dass es in Innsbruck möglich sein MUSS, an der Spitze der zweiten Liga mit zu halten und sogar mit einer Admira, WAC, Altach, St. Pölten usw. Dass wir mit der Spitze nicht mithalten werden können, liegt in der Natur der Sache. Kann auch mit einer Ente mit keinen Porsche konkurrieren.......
Wenn der das so geplant hätte, wie es in den ersten drei Spielen praktiziert wurde, so wäre der in irgendeiner Zeitepoche stehen geblieben. Aber mit dem jetzigen Fußball hat das nicht viel zu tun. Mein Wort zum Montag Abend :bier:
AlexR hat geschrieben:Weil hier immer über die langen Bälle gejammert wurde, vielleicht will unser Trainer diese sogar haben. So als kleiner Diskussionsansatz für den verbleibenden Feiertag.
vielleicht will er das aber auch nicht:
Als Beispiel führt Jacobacci Abwehrchef Harald Pichler an. „Er hat vergangene Saison viel mit langen Bällen operiert, weil die Spielanlage in Grödig das eben gefordert hat. Wir wollen flach herausspielen, das ist natürlich eine Umstellung." Quelle
ja, unser Trainer hat bisher bei jeder Gelegenheit betont, dass man kontrolliert von hinten raus spielen soll und eben genau keine langen Bälle will.
Aber dem entgegengesetzt könnte er auch verlangen, dass zur Not der Lange Ball gespielt werden soll, wenn sich der Spieler zu unsicher ist, oder sich keine Anspielstation bietet oder das Pressing zu aggressiv ist. Aber das sollte dann meiner Meinung nach immer mehr abnehmen, je eingespielter die Truppe wird ...
Rudl hat geschrieben:Damals hat man auch versucht aus Kuhdreck Butter herzustellen. Das wäre fast gelungen. Die Streichfähigkeit ist in etwa gleich geblieben. Nur das mit den Geruch haute nicht hin :fie:

Ps. Ich diskutiere erst normal mit dir, wenn du auch den Willen zeigst, dass du ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist. Zum Narren halten kannst andere. Da kann ich genauso gut irgendwelchen Schwachsinn ins Forum schreiben. Das erheitert wenigstens und ergibt höchstwahrscheinlich denselben Sinn, als sich mit einem Herz und Hirn über den FC Wacker Innsbruck zu unterhalten.

Aber in den Dingen gebe ich dir sogar recht, dass es in Innsbruck möglich sein MUSS, an der Spitze der zweiten Liga mit zu halten und sogar mit einer Admira, WAC, Altach, St. Pölten usw. Dass wir mit der Spitze nicht mithalten werden können, liegt in der Natur der Sache. Kann auch mit einer Ente mit keinen Porsche konkurrieren.......
und das Konstrukt "Mitgliederverein" hat diesen Club zu einer Ente gemacht.....15 Jahre Erfolglosigkeit sprechen Bände....
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß we[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26