Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
1
13%
Niederlage
2
25%
So, wollte mich hier gerade auskotzen wegen dem vermeintlichen 2:0 ... aber doch Abseits (kam im Liveticker erst recht spät) ... also lebt ja noch die Chance, vielleicht wirkt das ENDLICH, um unsere anscheinend ziemlich tote Mannschaft aufzuwecken ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Edit: Jetzt aber - es ist echt zum Verzweifeln, das neue Motto muss wohl lauten: "Gemeinsam nicht absteigen" - so traurig es klingt. Der Trainer ist wohl tatsächlich bald Geschichte und was sich die sportliche Leitung dabei gedacht hat, ein anscheinend viel zu "komplexes" System mit offenbar ungeeigneten Kickern durchzuziehen ... jaja, ich weiß, ihm nachhinein ist leicht klug sein, aber Ruhmesblatt für Hörtnagl ist das nicht. Im Gegenteil ...

Unsere Mannschaft scheint tatsächlich mausetot. Der eine oder andere hat im Vorfeld schon angemerkt, die "Verstärkungen" von einigen Absteigern aus Grödig sind wohl doch keine so genialen Griffe gewesen .. jetzt kommt vermutlich bald ein neuer Trainer, der hat die ganze Saison die "Ausrede" dass es ja nicht "seine" Mannschaft ist, wir beenden die Saison in der Bedeutungslosigkeit, der Druck nächstes Jahr wird noch größer .. blabla - es ist zum Kotzen!
Zuletzt geändert von RollingSohn am 26. Aug 2016, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
By joxl
2:2 come on!

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Unglaublich. Wollte nach dem 2:0 eigentlich schreiben, dass es ein gewaltiges Fussballwunder braucht, damit unsere da noch was reißen.
Und dann das ... 2:2 mit Toren von Pichlmann und Eler ... beide Stürmer treffen. Und noch 25 Minuten um das Spiel zu gewinnen (oder zu verlieren) - wieder alles offen.

Wahnsinn, da wäre die Auswärtsfahrt vielleicht doch die bessere Alternative gewesen :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen