wacker 4ever hat geschrieben:@Rudl: Ich weiß schon, dass die Mannschaft selber für viel Kritik sorgt. Du weißt aber auch, dass einige nur drauf warten, bis sie verbal draufhauen können. Du bist eh länger dabei als ich.
t.
Warum kannst du einen Beitrag nicht einfach einmal so stehen lassen, weil da ist ja was dran und das weißt du genau. Alle jene kommen dann hervor gekrochen, wenn es überhaupt nicht läuft und alles verschissen wird. Dass es so ist, ist in erster Linie der Erfolgslosigkeit unseres Aushängeschildes, der Kampfmannschaft zu verdanken. Das ist Fakt.
Und eines musst einmal einsehen, dass es sehr viele Leute gibt, die sich nicht für Fußball interessieren. Oder sich einfach für andere Vereine interessieren. Ob es sich dabei um den FC Hintertupfingen oder den FC Bayern handelt, spielt keine Rolle. Wir könnten ganze Sendungen der Pleiten, Pech und Pannen füllen. Wundert dich echt die Häme?
Wer ist schuld dran???
Ich muss ja selbst schmunzeln, wenn der FC Salzburg neun mal in der Campionsleaguequali versagt. Wenn die Bayern mal in einen internationalen Spiel eine auf die Hupe bekommen. Und mir gefallen einige Arten der sogenannten Kunst auch nicht oder Musik die klingt,, als würde eine Ziege über eine Waschtrumpel scheißen, oder unsere tollen Klangspuren. Da mach ich mich auch lustig drüber
Nimm nicht alles so ernst und mach es wie der robin. Stelle deinen Therapeuten neben dir auf die Tribüne......