Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
19tivoli13 hat geschrieben: Aber egal, du wirst schon recht haben, dass original gar nichts passieren wird und wird die nächsten Jahre weiter herumwurschteln werden.

Naja, es ist viel weniger "herumgewurschtl" als vor einigen Jahren - um das zu sehen muss ich nicht der "Mega-Insider" zu sein, es reicht, ein interessierter Beobachter zu sein. Und als solchen würde ich mich sehen ... und unter Gunsch/Hörtnagl ist mM nach einiges positives passiert.

Was das sportliche angeht - natürlich wird eine Trennung von Hörtnagl ein Thema sein, wenn es sportlich so mies läuft. Halte ich aber für die falsche Entscheidung, genauso wie eine Trainerentlassung zu diesem Zeitpunkt für mich verfrüht kommt. Geht im Winter immer noch ...
19tivoli13 hat geschrieben: Aber egal, du wirst schon recht haben, dass original gar nichts passieren wird und wird die nächsten Jahre weiter herumwurschteln werden.
Wenn für dich Kontinuität in der obersten Etage herumwurschteln ist, dann sollten sich 90% der österreichischen Fußballvereine hinterfragen.
Altach ist deswegen aufgestiegen und halten sich in der obersten Liga, weil sie als es nicht wirklich gelaufen ist, alle Entscheidungsträger hinausgeworfen haben. Natürlich nicht!

Leide bist du ja bei der letzten Diskussion ausgestiegen, hätte mich schon interessiert, wie du gewisse Bereiche des Vereins siehst.

@RollingSohn: ich bin der festen Überzeugung, dass Hörtnagl die heurige Saison definitiv überleben wird, egal was passiert (gut, einen Abstieg würde er nicht überleben, aber davon gehen wir nicht aus).
Es ist ja nicht so, dass unter Hörtnagl nichts passieren würde, da wurde sehr viel weitergebracht. Die Umsetzung hängt jetzt halt davon ab, wann wir aufsteigen. Je früher, desto besser.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Bereich 'Berichte'