Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
ein drittel der meisterschaft sind gespielt und die frage die ich mir stelle: wer kann uns überhaupt noch helfen?

ein neuer trainer?
also das wird verdammt schwer, da können wir nur hoffen irgendwie punkte zu sammeln und wie schon gechrieben wurde nach runde 36 einen punkt vor dem 9. platz zu stehen.

mittlerweile schwindet auch hier mein optimismus. wir stehen so was mit dem rücken zur wand, da glaubt man nach dem kapfenberg-spiel es geht ein ruck durch die mannschaft, um dann wieder die ernüchterung zu erleben, unfassbar!
wacker0815 hat geschrieben:
alles wäre nicht passiert, wenn unsere
Superstars mal eine ordentliche Leistung bringen würden.
Diese Art von Logik wird sich mir nie erschließen! :cafe: :cafe:

Ich behaupte, dass jeder Volljährige für sein Handeln selbst verantwortlich ist. :mandl:
Egal wie gut/schlecht, motiviert/unmotiviert eine Mannschaft auftritt, das kann und darf
nicht Grund dafür sein, jede Hemschwelle zu verlieren und sogar Leib und Leben der Spieler zu gefährden.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wäre bei solchen Aktionen auch nie und nimmer dabei. Ich verurteile das auch aufs schärfste,
aber in der heutigen Gesellschaft spielt halt leider auch immer mehr die Aggression mit. Ist ja leider nicht nur bei Sportveranstaltungen
so. Aber du hast natürlich recht, normalerweise muss es egal sein wie ein Spiel läuft, man sollte sich immer unter Kontrolle haben.
Wacker NÖ hat geschrieben:
wacker0815 hat geschrieben:
alles wäre nicht passiert, wenn unsere
Superstars mal eine ordentliche Leistung bringen würden.
Diese Art von Logik wird sich mir nie erschließen! :cafe: :cafe:

Ich behaupte, dass jeder Volljährige für sein Handeln selbst verantwortlich ist. :mandl:
Egal wie gut/schlecht, motiviert/unmotiviert eine Mannschaft auftritt, das kann und darf
nicht Grund dafür sein, jede Hemschwelle zu verlieren und sogar Leib und Leben der Spieler zu gefährden.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wäre bei solchen Aktionen auch nie und nimmer dabei. Ich verurteile das auch aufs schärfste,
aber in der heutigen Gesellschaft spielt halt leider auch immer mehr die Aggression mit. Ist ja leider nicht nur bei Sportveranstaltungen
so. Aber du hast natürlich recht, normalerweise muss es egal sein wie ein Spiel läuft, man sollte sich immer unter Kontrolle haben.
Und diese zügellose Agression gilt es zu bekämpfen! Sollen Sie in den Boxclub gehen, eine Therapie machen oder sonst was..... Ich habe mit solchen Menschen rein gar nichts zu teilen, werde daher kein Verständnis aufbringen und werde zukünftig die Spiele am Tivoli so lange meiden, bis der Verein endlich eine härtere Gangart einschlägt.

Wie überall im Leben ist es zu Beginn eine Frage der Einsicht. Ist diese nicht gegeben, so braucht es Strafen die schmerzen.
Stadionverbote sind das Mittel der Wahl!

Es kann nicht sein, dass sich Besucher beim "Wackerzelt/standl" ihrer Beteiligung an Keilereien am Linzer Bhf. rühmen und weiter unbeheligt jedes Stadion in Österreich besuchen!
Ich kenn mich da zu wenig aus, aber ich denke, jene, die erwischt werden, bekommen eh eine Anzeige. Was soll man mehr machen?

Was das Sportliche anlangt, so hat natürlich jeder eine andere Meinung. Wie gesagt, ich denke, dass sie schon wollen, aber nicht können. Warum auch immer. Ist aber letztlich egal, es zählen die Punkte und von diesen machen wir viel zu wenig.

Insgesamt war gestern alles (am Platz und abseits davon) für einen Verein, der, aufgrund der Sponsorensituation, auch sehr von der öffentlichen Meinung lebt, ein absoluter Super-Gau.
Natürlich war der Bengalo Wurf nicht ideal und muss auch nicht sein aber ich denke das es jetzt nicht Weltbewegend war ebenso wie eigentlich alles bei dem Gästesektor.

Ich war genau daneben im Sektor 0 und muss sagen das ich schon schlimmeres erlebt habe in einem Stadion und eigentlich nie das Gefühl hatte das da jetzt schlimmeres passieren würde und konnte.

Ich denke da war alles gut unter Kontrolle und die Polizei Präsenz war eigentlich auch mehr als genug.

Was sicher nicht geht ist das irgendwelche Verrückten in den Spielertunnel vordringen und Gewalt anwenden egal gegen wem.
Ebenso ist es zu verurteilen wenn diverse meist Milchbubis rund ums Stadion Gewalt anwenden.

Ich denke Ali hat eher das Verhalten auf der Tribüne verteidigt das jetzt nicht so tramatisch war wie einige schildern,bei diversen anderen Klubs wärs sicher schlimmer ausgegangen.
Er hat aber sicher nicht das eindringen in den Tunnel oder andere Gewalt gegen egal wem gutgeheißen.
Das Interview war ja VOR den besagten Vorfällen. Und nochmal: Ich find es absolut richtig, dass sich Hörtnagl nicht vor der Kamera zu Kritik an unserer Fanszene hinreißen hat lassen. Das wär ein Wahnsinn gewesen. Aber er hätte die Sachen mit dem Bengalen schon verurteilen müssen.
Stadionverbote gibt es. Die schreibt aber kein Verein aus. Ansonsten soll man sich einmal die Frage stellen, warum passiert das Ganze, warum eskaliert es, was ist der Grund hierfür. Ich hätte in Wattens nicht den geringsten Grund zu einer Eskalation gesehen. Die Wattener sind keine Feinde. Ernsthafte Gegenfrage:Was schadet mehr, ein paar Fans, welche in Linz auf Provokationen der dortigen Szene reagiert haben und auf Konfrontationskurs gegangen sind, oder eine Mannschaft, die unser Stadion leer fegt, die uns zur Lachnummer der Nation macht, die der Grund dafür ist, dass man sich vom Aufsteiger verhöhnen lassen muss, die unser Image in die Gruft katapultiert haben. . Wer gestern im Stadion gewesen ist, der weiß, wovon ich spreche. Ein derartiges Ausrasten ist dumm. Aber wie bei jeder Tat gibt es ein Motiv.Und lieber 0815, dann bleib halt daheim. wie lange gibt es unsere Fanszene schon - warum kommst du da erst jetzt drauf? Übrigens ist es komisch, dass dann die deutschen Stadien immer restlos ausverkauft sind. Dort spielen sich andere Dinge ab. Und doch gehen die Leute sogar mit Kleinkindern hin. Alles Floskeln.

Aber mir eh alles schon egal. Habe eine schlaflose Nacht hinter mir. Würde sagen, jetzt sind wir endgültig am Arsch. Und 0815, sag mir, wer ist daran schuld????? Seit Jahren wird alles verschissen. Und leider kann ich auch Ali nicht davon ausnehmen. Holt Spieler eines Absteigers und wundert sich, warum die bei uns gleich weiter spielen..... :doh:
Das mit der schlaflosen Nacht kenn ich. Langsam ist das echt gesundheitsgefährdend. Man sollte schon auch mal klarstellen, dass wir froh sein können, so eine aktive und positiv fanatische Fanszene zu haben. Darum beneiden uns wohl viele Vereine in dieser Liga. Das ist das eine. Das andere ist halt, dass man innerhalb der Fanclubs schon schauen sollte, dass sowas nicht vorkommt. Letztlich schadet man sich damit nur selber - Stichwort "legales Abbrennen von Bengalen".

Letztlich ist das für mich aber nur ein Nebenschauplatz. Das weit größere Problem ist das sportliche. Wir haben da eine Mannschaft, die - man muss es leider ganz klar sagen - nicht ligatauglich ist. Wobei ich die extremen Schwankungen nicht verstehe: Gegen Kapfenberg spielt man recht passabel, dass man sich denkt, das schaut ja gar nicht so schlecht aus. Und dann wieder sowas wie gestern. Für mich unerklärlich. Man muss jetzt mal runter von den ganzen Emotionen und sich die nächsten Schritte sehr genau überlegen. Weil so führt uns der Weg eine Liga tiefer.
Ich bin nicht gegen Hörtnagl, aber das Problem ist aus meiner Sicht kein Säumel, sondern dass von den im Sommer geholten Spielern bis auf Eler keiner überzeugen konnte. Oder anders gesagt: Wir haben mehr oder weniger brave Mitläufer, aber keine Verstärkungen geholt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 29
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]