Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Ritschi
Für die TW Position würde ich mich um Alexander Schlager bemühen.

Fürs Mittelfeld wären Wießmeier, Goiginger gute Verstärkungen und vorne eventuell ein Gschweidl von Neustadt.
By hansjörg
Ritschi hat geschrieben:Für die TW Position würde ich mich um Alexander Schlager bemühen.

Fürs Mittelfeld wären Wießmeier, Goiginger gute Verstärkungen und vorne eventuell ein Gschweidl von Neustadt.
+1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By slad
nachdem andere schon mindestens zum 5. mal immer wieder das Gleiche schreiben (oder eigentlich dasselbe), erlaube ich mir auch so ca. alle 20 Seiten meinen Standpunkt zu wiederholen:
slad hat geschrieben:bitte KEINEN!!! verlängern
bzgl. Verstärkungen sollten wir uns in Zukunft wirklich eher nach Spielern umsehen, die in kleinen Vereinen oder Nachwuchs herausstechen und nicht solche, die bereits bei einem Topklub gescheitert oder zu alt dafür sind.
By hansjörg
wacker 4ever hat geschrieben:Ein paar Spieler mit Erfahrung wird es brauchen. Gerade für solche wichtigen Positionen wie Abwehr und Mittelfeld.
Meierhofer fällt mir vor allem ein Bild

By hansjörg
wacker 4ever hat geschrieben:Stimmt, er ist ein klassischer Mittelfeldspieler. Oder nein, ein Verteidiger. :rolleyes:
Der kann hinten schon auch aufräumen Bild

By wacker 4ever
Abgesehen davon, dass er eh nicht kommen wird, wär es wohl wenig sinnvoll, einen Pichlmann (richtigerweise!) abzugeben und dafür einen holen, der ungefähr gleich alt ist und auch "nur" als Strafraumstürmer taugt. Wünschen kann sich hier jeder was. Aber ein bisschen realistischer sollten wir die Diskussion schon führen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 141
Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

News von Ex-Wackerianern

Deniz Cosgun wechselt ausgerechnet nach Salzburg z[…]

ÖFB Cup 2025/26