Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#148705
Also, das ist schon ein sehr, sehr erfreuliches Statement seitens der Verantwortlichen des neuen Ausrüsters.
Ab 11:25 bis 12:20 geht einem das Herz auf, wie über unseren Verein geredet wird. :rosa:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148707
@Chris99: Danke für die Aufklärung. Du hast recht, ich verfolg Ausland, Champions League, aber auch WM und EM kaum bis gar nicht. Ich sag immer, ich schau nur guten Fußball, also Wacker Innsbruck. :ironie: Das mit dem Sponsorbetrag ist natürlich eine erfreuliche Sache, da wir ja bekanntlich jeden Cent gut brauchen können.

Also entweder sind es marketingtechnisch gute Aussagen oder Wacker Innsbruck hat im Ausland wirklich den besseren Ruf als in Tirol. Jedenfalls freu ich mich über den langjährigen Vertrag und bin schon gespannt auf Dressen bzw. Fanartikel. Wobei in Sachen Dressen-Design bleib ich dabei, dass mir schwarz-grün gestreift einfach am besten gefällt und auch am besten zum Wacker passt.
Benutzeravatar
By Chris99
#148709
wacker 4ever hat geschrieben:. Jedenfalls freu ich mich über den langjährigen Vertrag und bin schon gespannt auf Dressen bzw. Fanartikel. Wobei in Sachen Dressen-Design bleib ich dabei, dass mir schwarz-grün gestreift einfach am besten gefällt und auch am besten zum Wacker passt.
Auf das Dressendesign bin ich auch gespannt. Bei den anderen Vereinen sind sie zumeist sehr traditionell, da die Firma ja eng mit den Vereinsverantwortlichen zusammen arbeitet und es keine Trikots von der Stange gibt. Jeder Klub hat sein eigenes Design, das neben den Farben und Wappen auch die Gestaltung des Kragens, der Ärmel und Brandings beinhaltet. Wer von FCW-Seite am Design beteiligt war, weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber, dass sich dieser aber der Vorliebe der FCW-Fans bewusst ist. Präsentiert soll es am Tag der offenen Tür werden.
Benutzeravatar
By tobi
#148714
also ich hab mir immer gewünscht, wenn macron nach österreich kommt, wird wacker der erste verein den sie ausstatten.. perfetto e grazie!

das design schaut bei jedem verein individuell aus, nicht nur die dressen, auch die polos usw:
http://www.macron.com/eu/de/sport/sport ... tml#page=1

viell. gibt zusätzlich ein trikot ohne sponsor oben ...
Zuletzt geändert von tobi am 9. Mai 2017, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#148715
Ich hoffe die Fanszene wurde in die Entscheidung des Designs miteinbezogen. Leider kommt durch unser fettes tiwak logo die Dress nie wirklich zur Geltung aber es sind echt edle Teile dabei.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Ternana den selben Ausrüster und deren Garnitur ist echt nicht schlecht. Vorallem auch das Auswärtsdress.
By oggy4tw
#148720
tobi hat geschrieben:also ich hab mir immer gewünscht, wenn macron nach österreich kommt, wird wacker der erste verein den sie ausstatten.. perfetto e grazie!

das design schaut bei jedem verein individuell aus, nicht nur die dressen, auch die polos usw:
http://www.macron.com/eu/de/sport/sport ... tml#page=1

viell. gibt zusätzlich ein trikot ohne sponsor oben ...
die schwarzen sporting polos zb sind mal sehr geil
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148721
Lupo1913 hat geschrieben:Ich hoffe die Fanszene wurde in die Entscheidung des Designs miteinbezogen. Leider kommt durch unser fettes tiwak logo die Dress nie wirklich zur Geltung aber es sind echt edle Teile dabei.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Ternana den selben Ausrüster und deren Garnitur ist echt nicht schlecht. Vorallem auch das Auswärtsdress.
Naja, es ist immer so, ohne dieses Sponsorlogo bräuchten wir auch keine Dressen. Zumindest nicht für den Profibereich. Von daher bin ich froh, dass es oben ist. Ich find schon, dass die Dressen trotzdem zur Geltung kommen, wenn sie gut designet sind. So haben mir die schwarz-grün gestreiften sowohl von JAKO (letzte Saison) als auch davor zB von KAPPA gut gefallen, während ich zB unsere Jubiläumsdress und auch die aktuelle als keine Meisterstücke ansehe. Na gut, so gesehen passen sie wenigstens zur Mannschaft. :P
Benutzeravatar
By cesc
#148722
oggy4tw hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:also ich hab mir immer gewünscht, wenn macron nach österreich kommt, wird wacker der erste verein den sie ausstatten.. perfetto e grazie!

das design schaut bei jedem verein individuell aus, nicht nur die dressen, auch die polos usw:
http://www.macron.com/eu/de/sport/sport ... tml#page=1

viell. gibt zusätzlich ein trikot ohne sponsor oben ...
die schwarzen sporting polos zb sind mal sehr geil
auf ein schönes Polo in einer unaufdringlichen Farbe würde ich mich auch freuen
By oggy4tw
#148723
cesc hat geschrieben:
oggy4tw hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:also ich hab mir immer gewünscht, wenn macron nach österreich kommt, wird wacker der erste verein den sie ausstatten.. perfetto e grazie!

das design schaut bei jedem verein individuell aus, nicht nur die dressen, auch die polos usw:
http://www.macron.com/eu/de/sport/sport ... tml#page=1

viell. gibt zusätzlich ein trikot ohne sponsor oben ...
die schwarzen sporting polos zb sind mal sehr geil
auf ein schönes Polo in einer unaufdringlichen Farbe würde ich mich auch freuen
dafüer kann ja die auswaertsdress a la cagliari werden ;)
Benutzeravatar
By Lupo1913
#148724
wacker 4ever hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Ich hoffe die Fanszene wurde in die Entscheidung des Designs miteinbezogen. Leider kommt durch unser fettes tiwak logo die Dress nie wirklich zur Geltung aber es sind echt edle Teile dabei.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Ternana den selben Ausrüster und deren Garnitur ist echt nicht schlecht. Vorallem auch das Auswärtsdress.
Naja, es ist immer so, ohne dieses Sponsorlogo bräuchten wir auch keine Dressen. Zumindest nicht für den Profibereich. Von daher bin ich froh, dass es oben ist. :P
Das ist mir klar, sag ja nur dass es scheiße ausschaut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]