- 13. Mai 2017, 14:55
An Krainz von Anif sollen wir anscheinend auch dran sein. Hab ich zumindest auf TM.at gelesen.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Ritschi hat geschrieben:Warum is da fredl Tatar da direkte Nachfolger vom Orakel in Delphi
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist jetzt aber auch wieder nicht notwendig. Hölzl passt nicht mehr in unseren Kader, ja. Es war richtig, sich von ihm (und einigen anderen) zu trennen, ja. Aber ich weiß privat ein bisschen mehr von Hölzl und kann Dir nur sagen, dass von seiner Einstellung jüngere wie ältere Spieler einiges lernen könnten. Es ärgert ihn selber am meisten, dass er so mit den Verletzungen zu kämpfen hatte. Für die Regionalliga ist er sicher noch gut geeignet und ich wünsch ihm noch einige erfolgreiche Jahre in Kitzbühel.w4e-hab doch nur die wahrheit geschrieben.hab schon ein kitzbühelabo bestellt um meinen liebling hie und da spielen zu seh,da ich ja in der rente bin und nicht auf der flucht(vor ihm) bin.
Interessant an den letzten Berichten war auch eine Aussage unseres Trainers, der gemeint hat, er sieht Simon Pirkl ganz klar auf der linken Verteidigungsseite. Ich maße es mir nicht an, es besser zu wissen als Daxbacher, aber für mich ist Simon von seinen technischen Fähigkeiten her der klassische offensive Mittelfeldspieler. Bei allem Respekt vor unseren Spielern, aber mit einer linken Verteidigungsseite bestehend aus Lercher und Pirkl hätte ich etwas Bauchweh über die gesamte Saison gesehen.
cesc hat geschrieben:An Krainz von Anif sollen wir anscheinend auch dran sein. Hab ich zumindest auf TM.at gelesen.Also, ich bin nach den Statistiken auf tm.at skeptisch, aber lasse mich gern eines besseren belehren.
AlexR hat geschrieben:vor allem auch nicht mehr so jung. da sind schon ganz andere RL Bomber eine Liga höher gescheitert.cesc hat geschrieben:An Krainz von Anif sollen wir anscheinend auch dran sein. Hab ich zumindest auf TM.at gelesen.Also, ich bin nach den Statistiken auf tm.at skeptisch, aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Hier eine weitere Meldung zu Knett, keine Ahnung, wie seriös dieses Portal ist:
https://www.facebook.com/TschuttaCheck/ ... =3&theater