Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149578
Somit besteht zumindest mal die Chance auf einen nicht komplett ramponierten Rasenplatz nach der Winterpause. Welch ein Fortschritt. :ironie:

Ich find es übrigens gut, dass man es so macht wie von Gerhard angekündigt und jene Gemeinden öffentlich lobt, die uns Trainingsplätze zur Verfügung stellen. Ist auch eine ganz klare Botschaft. Gefällt mir. Die Bedingungen in Kematen scheinen wirklich sehr gut zu sein. Vielleicht können wir hier wirklich auf längere Sicht trainieren.
Benutzeravatar
By cesc
#149582
wacker 4ever hat geschrieben:Dann macht das Verbot durchaus Sinn und offenbar checkt der Stadionbetreiber auch mal was. In Wattens spielen die Raiders offenbar überhaupt nicht mehr. Ich bin sowieso immer wieder überrascht, wenn ich in der Nähe vom Stadion bin, was dort beim Football alles an Pyro erlaubt ist. Wenn man dann im Vergleich dazu aus Erzählungen hört, was unsere Fanclubs für Probleme mit den Bengalen haben...
Heut zufällig einen Ankünder gesehen, dass im Gernot Langes Stadion die Raiders spielen :D
By robinklettern
#149588
wacker 4ever hat geschrieben:Somit besteht zumindest mal die Chance auf einen nicht komplett ramponierten Rasenplatz nach der Winterpause. Welch ein Fortschritt. :ironie:

Ich find es übrigens gut, dass man es so macht wie von Gerhard angekündigt und jene Gemeinden öffentlich lobt, die uns Trainingsplätze zur Verfügung stellen. Ist auch eine ganz klare Botschaft. Gefällt mir. Die Bedingungen in Kematen scheinen wirklich sehr gut zu sein. Vielleicht können wir hier wirklich auf längere Sicht trainieren.
solange am W1 platz das schild steht rasen betreten verboten,werden wir noch länger ausweichen müssen,denn unserm verein wird wirklich sehr viel zugemutet, von dieser bielowski AG,
normal müsste man der stadt die gezwungenermassen nicht trainings auf dieser gstättn in rechnung stellen,dann bekämen wir noch geld ausbezahlt,anstatt dieser beschissenen stadion INFRASTRUKTURKOSTEN zu bezahlen.
es ist sehr gut und super,dass wir in den umlandgemeinden unsere vorbereitung auf die meisterschaft machen dürfen,denn in INNSBRUCK ist es leider wiedermal nicht möglich.
denn was die innsbrucker vereine an vorbereitung brauchen,das ist nicht sooo wichtig,aber hauptsache es werden o-lumpenspiele für unsere unfähigen politiker vorbereitet und grossevants.so nach dem motto,gib dem pöbel spiele,dann sind sie beschäftigt und zufrieden.
Benutzeravatar
By schneexi
#149656
heute prangt übrigens dick und fett eine fohrenburger-werbung im hintergrund des trainingsfotos auf der wacker-homepage. gut gemacht, olympiaworld. da hat der partner kaiser bier sicher eine freude, dass der wacker auf fremde plätze auswandert, auf denen die konkurrenz wirbt. ich weiß nicht, wo das bild entstanden ist.

wird aus erdingergate gar fohrenburgergate?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150996
Ich hab jetzt ein bisschen reingeschaut, wie es unserem (leider) Ex-Trainer heute am Tivoli so geht. Sie machen sich gut, wie ich finde. Aber mir geht´s hier eigentlich mehr um den Rasen. Vor Ort wirkt es gar nicht so arg, aber im TV schaut das Spielfeld ja furchtbar aus. Ich dachte immer, im Sommer wird der Rasen renoviert. Also entweder ist das nur unzureichend passiert oder er hält gar nichts aus. So früh zu Beginn der Meisterschaft schon so ein Rasen, das wird ja noch was werden. Erschreckend.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151663
Wie ich erfahren hab, testet die Olympiaworld ab September in der Eishalle das bargeldlose Bezahlsystem mittels "Area-Card". Ich gehe jetzt davon aus, dass es früher oder später im Tivoli auch kommen wird. Das wird wieder ein Chaos werden.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]