Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By muk
#150122
Sehr feines, schönes Trikot.
Und perfekte Weisse Auswärtsdress. Da gibts nix zu meckern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150123
@cesc: Ja, da hast Du recht. Ich hab mich ja zuletzt auf der HP von MACRON umgeschaut und eben gesehen, was für tolle gestreifte Designs sie so für die diversen Vereine gemacht haben. Geschmäcker sind verschieden und es ist für mich auch kein Drama. Man hat sich ja was dabei gedacht und das passt auch so. Mir gefällt sie nicht, aber wenn sie auf positives Echo stößt, dann soll es mir recht sein. Wichtig ist sowieso, was die Leute in dieser Dress aus der Saison machen. ;)
By slad
#150125
muss w4e recht geben, mir gefallen die Heimdressen auch nicht und ich bin auch nur dann zufrieden, wenn sie (vorne und hinten!) längsgestreift sind.
Dafür sind die Auswärtsdressen um Welten besser, weil immerhin so intelligent gewählt, dass sie (ob unserer in blau und weiß dominierender Konkurrenz) wohl wirklich seltener zum Einsatz kommen werden, als in den Jahren zuvor. Wobei, das Weiße gefällt mir sogar.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150126
Ich hätte mir bei den Auswärtsdressen noch so einen schwarz-grünen Längsstreifen gewünscht. Ich glaub, das war damals bei KAPPA so, wenn ich nicht ganz falsch liege. Aber kann man so auch akzeptieren.

Wie gesagt, mit den Heimdressen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Auch wenn sie in echt einen Hauch besser aussehen als auf den Fotos. Ich hab das am Rande des Festes heute auch mit Peter Margreiter besprochen. Er hat mir erklärt, wie es in den letzten Monaten war und dass man sich ob der Kürze der Zeit für eben dieses Design entschieden hat. Gleichzeitig hat er mich auch erzählt, dass es diese Dress vorerst mal nur für 1 Jahr geben wird. Für die Zukunft ist geplant, eine Art "Design-Wettbewerb" auszuschreiben und uns Fans um Vorschläge zu bitten.
Benutzeravatar
By AlexR
#150128
Schauen ganz gut aus. Ich denke, der Ausbruch aus dem "normalen" Farben ist auch wichtig, um dann wieder die Rückkehr zum originalen Design zu kommen. Die Designs der letzten Jahre waren immer sehr strikt an unsere Farben angelegt und das hat zumindest für mich immer etwas "langweiliges" gehabt.
Bin schon gespannt, wie sie in Natura aussehen, habe leider das Fest heute verpasst.
Benutzeravatar
By cesc
#150129
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte mir bei den Auswärtsdressen noch so einen schwarz-grünen Längsstreifen gewünscht. Ich glaub, das war damals bei KAPPA so, wenn ich nicht ganz falsch liege. Aber kann man so auch akzeptieren.

Wie gesagt, mit den Heimdressen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Auch wenn sie in echt einen Hauch besser aussehen als auf den Fotos. Ich hab das am Rande des Festes heute auch mit Peter Margreiter besprochen. Er hat mir erklärt, wie es in den letzten Monaten war und dass man sich ob der Kürze der Zeit für eben dieses Design entschieden hat. Gleichzeitig hat er mich auch erzählt, dass es diese Dress vorerst mal nur für 1 Jahr geben wird. Für die Zukunft ist geplant, eine Art "Design-Wettbewerb" auszuschreiben und uns Fans um Vorschläge zu bitten.
Bei Kappa gabs so einen Querstreifen. Die Dress hab ich auch noch zuhause, einer der schönsten die wir je hatten weil zeitlos.

Ja, das wurde auf der PK von Macron schon so angekündigt, dass es dieses Jahr nur eine Art Übergangsdress ist
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150130
AlexR hat geschrieben:Schauen ganz gut aus. Ich denke, der Ausbruch aus dem "normalen" Farben ist auch wichtig, um dann wieder die Rückkehr zum originalen Design zu kommen. Die Designs der letzten Jahre waren immer sehr strikt an unsere Farben angelegt und das hat zumindest für mich immer etwas "langweiliges" gehabt.
Bin schon gespannt, wie sie in Natura aussehen, habe leider das Fest heute verpasst.
Naja, "langweilig"... Sollte ein Dress nicht ob der Farben den Verein repräsentieren? Und da ist dann klar, dass schwarz und grün dominieren. So versteh ich halt eine Dress im Sinne der "Marke". Aber da sind die Geschmäcker einfach unterschiedlich und da wird es immer verschiedene Meinungen geben.

Insgesamt fand ich das Fest übrigens sehr gelungen und auch gut besucht.
Benutzeravatar
By schneexi
#150133
drei verschiedene kragentypen bei ein und der selben dressen-serie ist dann doch eher ungewöhnlich. eine gemeinsame linie erkenne ich bei heim-, auswärts- und goaliedress nicht. das deutet darauf hin, dass die trikots auf die schnelle aus dem hut gezaubert wurden. dafür sind sind okay, aber wohl kein ganz großer wurf. besser als die jubiläumsdress und die 11/12-dress ist es allemal.
Benutzeravatar
By Rudl
#150147
Auswärtsdress finde ich super. Ich muss sagen, als ich die Heimdress am Bild zum ersten mal sah bin ich etwas skeptisch gewesen. (nicht enttäuscht) Aber je mehr ich die sehe und so an Freitag, am Sonntag bewundern durfte, gewöhne ich mich daran und komme zur Einsicht, dass die alles andere als hässlich ist. Alles klar :angel:

Habe gerade unsere Jubiläumsdress in den Händen. Die finde ich immer noch hässlich und das riesige rote TIWAG Logo darauf ist nicht auszuhalten. Auf Grau sieht das viel dezenter aus.

Was mich ein wenig stört, ist das Grün auf den Fanartikeln. und auch am Gwandl der Mannschaft. Das passt irgendwie nit.......
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]