Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
w4e-deine durchhalteparolen in ehre und sind im forum eventuell ganz gut,aber was da gestern in den ersten 30 minuten abging ist eines fc wacker innsbrucks einfach nicht würdig.
man kann diese leistung abtun wie man will,sie war einfach dessaströs und eine abschreckung für zukünftige wackerspiel besucher und das bei einem fersehlivespiel,wo ganz tirol im grunde mitgefiebert hat und nicht nur der harte kern.
das w4e ist im grunde das SCHLIMME :lol:
und wenn man dann sich als langjähriger fan mit grausem abwendet, weil er die drei vorhergehenden spiele auch nicht sooo super empfunden hat,ohne diesen herrn die gelegenheit zu geben,sich zu rehabilitieren, dann wird man sogar angefeindet.
man wurde einfach in den letzten jahren zusehr entteuscht ob ihrer leistungen + oder - ,dass man einfach einmal die schnauze gestrichen voll hat,egal jetzt am anfang oder mitte der saison. :doh: :mandl:
jetzt muss ich das wochenende überschlafen um klare empfindungen für oder wieder zu bekommen und ob man sich am dienstag es sich nocheinmal antut.
Es geht eigentlich nicht um Durchhalteparolen sondern einfach darum, dass erst 2 Spiele absolviert sind und man die Saison nicht jetzt schon abschreiben sollte. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Dass man viel, wenn nicht sogar alles verbessern muss, steht sowieso außer Frage.

@admin: Ich will auch nicht in der 2. Liga bleiben, wie Du ja weißt. Aber wenn wir schon bei den Fakten sind: Wir sind in dieser Saison noch ungeschlagen und aktuell 4 Punkte hinter einem fixen Aufstiegsplatz. Ich weiß, klingt jetzt blöd, aber ist auch Fakt. Mit Mittelmaß mein ich einfach, dass man nicht jetzt schon aufgeben darf. Klar ist aber, mit so einer Darbietung wie der gestrigen, holen wir gegen Lustenau nichts und machen uns in Wattens zur Lachnummer.
ich bin da bei @admin: natürlich ist unsere defensive sehr anfällig, aber sie werden auch vom mittelfeld völlig im regen stehen gelassen. wie schon einmal bei einer anderen partie geschrieben: der gegner kommt mit so viel tempo übers mittelfeld hinweg, dass es für eine innenverteidigung immer schwer ist: steht man zu hoch, wird man mit zwei passes überlaufen, steht man zu tief, rollt der gegner mit fünf mann auf die verteidigung zu.

bei den ecken waren offenbar nicht die innenverteidiger meusburger zugeteilt, sondern freitag (lässt sich beim ersten gegentor überspringen und verfehlt beim beim zweiten gegentor den ball), kerschbaum (verliert beim dritten eckball, der nur knapp verfehlt, das luftduell, weil er gar nicht springt) und schimpelsberger (lässt sich beim zweiten gegentor überspringen). allerdings, um auch die innenverteidigung ins gebet zu nehmen: dort wo die bälle hinkamen, sollte eigentlich ein kopfballstarker innenverteidiger stehen.

harrer war gestern eine vorgabe, gabriele versäumte meist den zeitpunkt der ballabgabe und wirkte sehr unsicher. dedic fand ich bemüht und er bekommt chancen. die sollte er auch noch reinmachen. jamnig hat mir gut gefallen.

freitag und kerschbaum fand ich SEHR enttäuschend. wenig laufbereitschaft, kein nachsprinten, mangelhaftes zweikampfverhalten. ich denke, hier wäre mal eine pause gut.

in der vorbereitung hat die jugend aufgezeigt. wäre schön, wenn der ein oder andere auch mal in der meisterschaft von beginn an das vertrauen bekommt.
Das Zweikampfverhalten im Mittelfeld war desaströs, gar keine Frage.

Mir fallen da wieder die Worte vom Herrn Tatar vor Saisonbeginn ein. Sinngemäß: Die sogenannten Großen, die aufsteigen wollen/sollen/müssen, werden sich diese Saison gegen die sogenannten Kleinen sehr schwer tun, weil die nicht den Druck haben, da es keinen Fixabsteiger gibt. Ich denke, das sieht man auch. Trotzdem darf das natürlich keine Ausrede dafür sein, wie wir uns gestern präsentiert haben.

Letztlich diskutieren wir hier aber über ein Spiel, das in keiner Statistik jemals aufscheinen wird. Jetzt gilt es über´s Wochenende mal runterzukommen, das Video zu analysieren und dann für Dienstag die richtigen Schlüsse zu ziehen. Lustenau läuft es auch nicht viel besser als uns. Da muss man jetzt unbedingt dran bleiben. Und was eine Niederlage in Wattens wieder für ein Super-Gau wär, brauch ich hier eh niemandem zu erklären.
Megapeinliche Leistung. Warum der Herr Hörtnagl Gehalt bekommt ist mehr als zu hinterfragen.
90% der Einkäufe Totalversager (und dass Maak nur 2. Wahl hinter einem 8. klassigen Pichler ist sagt viel über dessen Leistungsfähigkeit)

Ali raus - Leistung Nicht genügend!!!!

Beim Rückspiel gegen Hartberg bitte fair sein und 2 Tore zulassen bis zur Pause - bei 0:2 in der zwieten Halbzeit loslegen...... :fad:
Inwiefern kann man die neuen Spieler jetzt schon seriös beurteilen? Und warum sollte man das Glück das gestrigen Abbruchs nicht nutzen, sondern sich (wieder) 2 Tore schießen lassen? Freu mich auf Antworten. Vielen Dank!

Das 1. Gegentor war, auch wenn der Ball von Pichler kam, abseits, da ein Gegenspieler unmittelbar vor Knett steht und ihn daher behindert. Von daher aktives Abseits. Danke hier auch mal an den ORF, dass man dies kurz herausgearbeitet hat. Siehe hier: http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-E ... e/13940524

Ändert natürlich nichts am katastrophalen Auftreten, wollte es nur erwähnen.
Wakker hat geschrieben:Megapeinliche Leistung. Warum der Herr Hörtnagl Gehalt bekommt ist mehr als zu hinterfragen.
90% der Einkäufe Totalversager (und dass Maak nur 2. Wahl hinter einem 8. klassigen Pichler ist sagt viel über dessen Leistungsfähigkeit)

Ali raus - Leistung Nicht genügend!!!!

Beim Rückspiel gegen Hartberg bitte fair sein und 2 Tore zulassen bis zur Pause - bei 0:2 in der zwieten Halbzeit loslegen...... :fad:
H&H bist du's?
Kein H&H - damit kann ich nicht dienen..

Nur ein sehr frustrierter Fan, der seit über 30 Jahren den FC Wacker begleitet und einfach die Schnauze voll hat....

Über die heurigen Neuzugänge kann ich kaum urteilen (Knett hat aber einen sehr unsicheren Eindruck bei den Flanken gemacht und wenn Maak gegen Pichler keine Chance hat dann gute Nacht....)

Ich kann aber sehr wohl die letztjährigen Zugänge bewerten (und Eler ausgenommen waren das keine Wunderkäufe (und falls jetzt jemand noch 1,2 Lichtblicke findet - bitte die Masse an Fehlkäufen gegenrechnen)

Ich habe Ali immer extrem geschätzt und war saufroh als er kam, aber muss jetzt einfach sagen, dass er leider keine konkurrenzfähige Mannschaften zusammengebracht hat.

Somit für mich ein klarere Fall von Ablöse des GM....

Genug ist genug.....
@Wakker: Vielleicht kurz zu Maak. Es wurde vor Saisonbeginn kommuniziert, dass er nicht von Anfang an auf dem nötigen Level sein wird und es noch Zeit braucht. Daher wurde Pichler eingesetzt. Da die ersten 3 Spiele (inklusive Cup) seine Leistungen ok waren, hatte der Trainer natürlich keinen Grund, hier was zu ändern. Und welche Fehlkäufe Du sonst aktuell siehst, weiß ich nicht.

Ich für meinen Teil bin nur froh, dass wir mit Gerhard Stocker einen besonnenen Präsidenten haben, der nicht nach 2 Unentschieden gleich den Manager rausschmeißt.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern