Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jaymz
#13749
ich hebe die paranoia auf eine neue stufe: das hat er gemacht, dass er gegen die veilchen nicht antreten muss!!!(bitte nicht ernst nehmen :P)

na im ernst, 2 spiele is eh ok, war ja eindeutig rohes spiel.
die geldstrafe für pacult freut mich besonders!
By fcwjoe
#15403
Gibts nicht für Torraub normalerweise 2 Spiele?
Oder täuscht ich mich da..
By Wacker_Innsbruck
#15418
1 Spielsperre gegen Ferdl, dabei wars gar keine Rote Karte, wenns sogar die TV Bilder beweisen, könnte man wenigstens ihn von der Sperre freisprechen, aber nein, die Bundesliga schaltet auf stur. Wiedereinmal ein sehr harter Entscheid.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#15419
Sorry, aber bleib bitte realistisch. Eine Rote ist eine Tatsachenentscheidung, ergo MUSS eine Sperre von mindestens einem Spiel erfolgen. Sonst wäre dies jetzt ein Fall geworden, bei dem der Strafsenat eine solche Tatsachenentscheidung "overruled" hätte. Und das geht einfach nicht. So fair muß man sein. Denn, dann hätte er ja auch keinen Elfer geben dürfen. Weiter? Spielwiederholung? Ferdl hat die geringst mögliche Strafe erhalten. Alles andere wäre unrealistisch.
By flo04
#15421
es ist zwar gut, dass der Ferdl die geringste Strafe erhalten hat, aber warum kanns bei uns nicht auch wie in anderen Ländern sein?

In Italien hat ja doch irgendwer gerade nachträglich für eine Schwalbe eine Gelbe erhalten, oder so ähnlich!
By mike1988
#15425
Finds voll blöd, wen er klar den ball gespielt hat, ist ja des was der kulic am tivoli mit dem ellbogen check fast ins gsicht schlimmer und bekommt wahrscheinlich keine strafe!

Wir habn einfach kein glück spielt man gut wird einem vom schiri alles kaputt gemacht mit fehlentscheidungen! Dadurch haben wir sicher viele punkte verlorn!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]