Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#155545
Gratulation an die HAIE. Tolle Saison gespielt. Hoffe, dass die Leistungsträger ( Clark, Yogan, etc...)
gehalten werden können, dann freu ich mich heute schon auf die nächste Saison.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155547
Die Haie haben jetzt die 2. tolle Saison in Serie gespielt. Ich war gestern in der Halle. Sie waren knapp dran, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. Da ist aber auf jeden Fall was entstanden und die Begeisterung war auch spürbar. Ich hoffe, man kann das Niveau zumindest annähernd halten.
Benutzeravatar
By joxl
#155549
wacker 4ever hat geschrieben:Die Haie haben jetzt die 2. tolle Saison in Serie gespielt. Ich war gestern in der Halle. Sie waren knapp dran, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. Da ist aber auf jeden Fall was entstanden und die Begeisterung war auch spürbar. Ich hoffe, man kann das Niveau zumindest annähernd halten.
Wenn du von spürbarer Begeisterung sprichst - wie war generell die Stimmung in der Halle bzw. der Support? Habe v.a. das 3. Drittel auf Servus TV geschaut, da ist das für mich nicht so richtig rüber gekommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155550
Kommt immer darauf an, womit Du es vergleichst. ;) Mit der Tivoli Nord oder auch anderen Hockey-Fanszenen können die Leute bei uns natürlich nicht mithalten. Aber für unsere Verhältnisse war das wirklich eine tolle Stimmung.
Benutzeravatar
By Ritschi
#162084
Heute mal ein gutes Spiel der . Leider wieder mal eine katastrophale Schiedsrichterleistung von Nikolic. Hoffe auf eine Play-off Teilnahme und eine volle große Olympiahalle
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162086
Der 1. Hoffnung schließ ich mich an. In die Olympiahalle wird man aus Kostengründen aber wohl weiter nicht wechseln. Das ist ja das Paradoxe bei uns: Man hätte die Infrastruktur, die Vereine können sie sich aber nicht leisten. Sportlich gesehen hat die Mannschaft nach dem doch recht hartnäckigen Tief wieder in die Spur gefunden und es macht wieder Spaß, ihnen zuzuschauen.
By FritzDitzitz
#173187
Bin gespannt, wie diese Saison mit dem
äußerst dünnen Kader wird. Das erste Spiel wurde in der Verlängerung ja verloren. Glaube heuer nicht an das Play Off!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 68

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]