Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By REUNION
es wird der schinckl werden f:g
By gidi
[quote=PiefkeWackerianer ]
Schinkels ist derzeit sehr wahrscheinlich, aber nicht fix!
[/quote]

wenn der kommt, dann frag ich mich wirklich wie bei uns die personalentscheidungen fallen. denn "dampfplauderer schinkels" wäre wohl die schlechteste wahl, seit neugründung des vereins. :(
By steff
Eventuell sollte man diesen Thread überhaupt umbenennen...

"Wer wird neuer Sportdirektor"... 8)

Nein, ernsthaft: Ich könnte mir das mit dem Schinkels durchaus vorstellen - ein Konstrukt wie bei der Austria - Stöger/Schinkels halt bei uns ein Kraft/Schinkels...

just my 2 cent.

steff
By Weinbeisser
[quote=gidi ]
wenn der kommt, dann frag ich mich wirklich wie bei uns die personalentscheidungen fallen. denn "dampfplauderer schinkels" wäre wohl die schlechteste wahl, seit neugründung des vereins. :(
[/quote]

Von den genannten Kandidaten wäre er für mich auch die schlechteste Wahl. Aber seit Neugründung des Vereins??? Ich würde ihn etwa auf gleichem Niveau wie den Söndergaard sehen!
By wacker 4ever
Ich weiß nicht, was ihr gegen Schinkels habt. Vielleicht paßt er ja wirklich gut zum Verein. Woher wollt ihr das schon im Vorhinein wissen?!
By piefkewackerianer
Ich kann mir nicht erklären, warum einige den so viel beschworenen "harten Hund" als Trainer sehen wollen. Einen Manfred Bender würde ich dem FC Wacker ersparen. Auf Dauer wäre das, meiner Meinung nach, nicht produktiv. Ein Trainer wie Schinkels besitzt mit Sicherheit auch Authorität, sonst hätte er einen so bunt zusammengewürfelten Haufen wie die Austria 2006 nicht zum Meistertitel geführt.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Ich weiß nicht, was ihr gegen Schinkels habt. Vielleicht paßt er ja wirklich gut zum Verein.
[/quote]

Ich habe nichts gegen ihn - im Gegenteil er ist sehr sympathisch. Aber wie gesagt, warum hat man dann nicht Söndergaard behalten?

Die 3 anderen Kandidaten wären mir lieber - wenn's Schinkels wird, dann müssen wir hoffen, dass er wirklich zum Verein passt.
By gdp
ich weiß nicht, ob wacker nicht wirklich einen harten trainer bräuchte. mir kommt vor, bei vielen spielern fehlt es nicht so sehr im taktischen bereich, sondern bei kraft, kondition, einsatzwille (es gehen z.b. immer noch zu viele zweikämpfe verloren). ein trainer, der von den spielern viel fordert, täte wacker sicher gut. schade, dass kraft sich die doppelbelastung nicht antun will, er wär kein schlechter trainer - wie er mit knabel umgegangen ist, nach seinem fehler gegen den lask, hat mir gefallen: konsequent, hart, aber nicht unversöhnlich. ob schinkels der richtige trainer ist, kann ich nicht beurteilen - seine leistungen bei der austria kann man wohl nicht zum maßstab nehmen, ich nehme an, dass sein spielraum dort sehr beschränkt war.
By gidi
[quote=PiefkeWackerianer ]
Ich kann mir nicht erklären, warum einige den so viel beschworenen "harten Hund" als Trainer sehen wollen. [/quote]

wer bruacht einen harten hund? aber was man garantiert nicht braucht ist einen reinen sprücheklopfer ohne substanz.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30
Kaderplanung

Schmid? Es geht um Schubert, oder?

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International