Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#156976
Sorry, dann hab ich das "mir ist nicht zum feiern zumute" falsch interpretiert.

Fußball ist ein Tagesgschäft und an diesem Tag erhalten wir die Meisterschale. An diesem Tag will ich mich darüber freuen. Am nächsten Tag lach die Schale vom Balkon des Rathauses. Das war in der zweiten Liga noch nie da. Darüber möchte ich mich auch freuen und mal darauf anstoßen, dass bei unseren Wacker mal was gut gelaufen ist und der Supergau abgewendet werden konnte.

Und da uns die Baustellen nicht davon laufen, werden wir uns mit dem geringen Budget, den fehlenden Trainingszentrum, der Ein oder anderen Unzulänglichkeit und so weiter und so fort, wiederum befassen und uns dumm diskutieren. Fakt ist aber, unser FC Wacker ist viel mehr, als solche Diskussionen. Das will ich eigentlich damit sagen!
#156977
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2018, 21:29
Rudl hat geschrieben: 24. Mai 2018, 17:20 Du hast es geschrieben :bier:
Wörtlich sicher nicht. Es ist vielleicht so rübergekommen. Aber Du kennst mich länger als alle anderen hier im Forum. Ich hab jetzt gefühlte 20 schlechte Jahre durchgehalten. Da werd ich es mir entgehen lassen, wenn es mal ausnahmsweise was zu feiern gibt bei uns. Wer weiß, ob ich sowas nochmal erlebe. Wobei, einen Meistertitel in der 2. Liga will ich eh nie mehr erleben, weil dafür müssten wir ja davor absteigen. :bier:

Interview mit Gerhard zur aktuellen Situation: https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... tauglich-/
bin mir sicher,dass nicht alles so heiss gegessen wird,wie es gekocht wurde.
bis jetzt hat der gerhard immer eine passende antwort darauf gewusst und mit reden kommen die leut zusammen.
und das wäre zur zeit das wichtigste mit bestimmten gewichtigen personen im lande und der stadt in sachen infrastruktur,stadionmiete,cateringtrainingsbedingungen ein gutes gespräch zu führen.
#156979
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2018, 22:15 Ja, aber ich bin mir sicher, dass sich Gerhard nicht mehr so hinhalten, um nicht zu sagen verarschen lässt wie in seiner 1. Amtszeit. Gerade ihr 2 Vorschreiber seid schon um einiges länger dabei als ich und wisst daher, wie schwierig es immer schon war.
da bin ich mir absolut sicher,dass so etwas dem gerhard nicht nocheinmal passiert und ausserdem sind es dieses mal wesendlich andere voraussetzungen und auch andere handelnde personen,vieleicht ist das unser ??,glück oder ??.
#156981
In meinem Bekanntenkreis lachen so viele über den Fc Wacker Innsbruck, trotz Meistertitel in der 1.Liga und Aufstieg. Ich würde mir wünschen, dass sich das endlich wieder ändert und der Verein wieder ernst genommen wird. Es ist genug kaputt gegangen und nun hoffe ich, dass die positive Stimmung und der Aufstieg Kraft geben für kommende schwierige Aufgaben.
#156984
hochstapler hat geschrieben: 24. Mai 2018, 22:30 In meinem Bekanntenkreis lachen so viele über den Fc Wacker Innsbruck, trotz Meistertitel in der 1.Liga und Aufstieg. Ich würde mir wünschen, dass sich das endlich wieder ändert und der Verein wieder ernst genommen wird. Es ist genug kaputt gegangen und nun hoffe ich, dass die positive Stimmung und der Aufstieg Kraft geben für kommende schwierige Aufgaben.
ja der dilletantissmus der letzten jahre,wäre mit hr.stocker und seinem gut arbeitendem vorstand endlich vorbei und es geht aufwärt hr.hochstappler.deine lachenden freunden kannst ausrichten,dass wir uns schon durchbeissen,aber hochmut kommt meistens vor dem fall.deine freunde sind wahrscheinlich sogenannte erfolgsfans,die nur zuschaun gehn,wenn der verein wieder guten fussball spielt.das musst ihnen antworten,wenns lachen.gute fans stehen auch zum verein,wenns ihm dreckig geht.darum werden ich morgen nocheinmal ins stadion bilgern,mir das spiel anschauen und dann genüsslich mit dem rudl auf den meister anstossen und am samstag in die teresienstrasse gehn und zum balkon hinauf schauen und mich für die mannschaft freuen.
#156991
Freue mich schon auf einen lauen Abend und ein kleines Meisterbier. Von einer "Demonstration der Stärke" am Samstag würde ich nicht ausgehen. Am Spieltag sind die Massen zu mobilisieren, am nächsten Tag sicher nicht. Fürchte, dass nach dem Feiern am Freitag Abend keiner mehr fähig ist, in die M T Strasse zu kommen. Dazu kommt, dass wir ja 80 % unserer Fans NICHT aus Innsbruck haben. Eine neuerliche Anfahrt tun sich die nicht an. Einzig die Fanklubs selbst sind fähig, einige Leute zu mobilisieren, jedoch denke ich eben aus den oben genannten gründen, werden sich auch von diesen nicht allzuviele einfinden. Aber egal. Heute soll gefeiert werden, wobei ich hoffe, dass wir wenigstens die 4.000 Marke irgendwie "knacken".
  • 1
  • 1014
  • 1015
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]