Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156987
mesque hat geschrieben: 24. Mai 2018, 22:57Naja wir wollen doch nicht uebertreiben, mit unseren Anspruechen. Deshalb dachte ich Co-Torschuetzenkoenig reicht doch auch damit der Torschuetzenhattrick erreicht ist.
Natuerlich stuermen wir alle den Rasen und zwar mit dem Schlachtruf: Der Teller muss brechen!

Bescheiden können wir nächste Saison sein; daher: Torschützenkönig oder Spielabbruch! :joker:

Na, weil den Teller nehme ich dann am Samstag mit heim, braucht danach eh keiner mehr. Die Sky Go Erste Liga gibt es ja dann nicht mehr. :joker: Also, sehr gut auf meinen neuen Einrichtungsgegenstand aufpassen! ;)

(Bitte das alles nicht sehr ernst nehmen)
#156988
Ihr werdet noch verantwortlich sein, wenn morgen ein Riesen-Polizei-Aufgebot ist. :) Im Ernst: Ich bin natürlich auch ganz klar gegen Strafen, wenn aus Gründen der Freude der Rasen betreten wird. Aber morgen bin ich schon dafür, dass man auf den Tribünen bleibt, weil es schon was für sich hat, wenn die Mannschaft dann mit dem Teller von Tribüne zu Tribüne geht. Find ich besser als wenn die Leute am Rasen sind und die Mannschaft dann hinter eine Absperrung muss. Ich bin ja auch gespannt, wie viele Leute kommen. Denn im Grunde geht es ja um nichts und das mag der gemeine Fußballzuschauer ja gar nicht.
#156990
@robinklettern: da musst übrigens einer Fehlinformation aufgesessen sein, denn die Raiders spielen beide ihrer Spiele in Wattens. Aber, wie gesagt, das ist halt die unnötige Bundesliga mit ihren unnötigen Vorschriften.
#157019
Ich bin derart wütend, ob dieser Leistung. Ich muss mich wirklich beherrschen möglichst nicht beleidigend zu werden !!!! Ich bin seit Jahren im Tivoli, um die Mannschaft zu unterstützen, egal wie tief sie im Dreck steckten. Aber das was heute den zahlenden Zuschauern geboten würde, war beleidigend. Ich habe selten eine solche Wut über eine
gezeigte Leistung empfunden!!!
#157020
Haha da kriechen sie aus ihren Löchern. Entspannt euch mal. Wir sind Meister und haben das erste Heimspiel der Saison verloren... Wir sind nicht Barca, also ganz locker durch die Hose atmen und feiern, dass wir Aufsteigen und nächstes Jahr Bundesliga spielen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#157021
Das war heute wirklich gar nichts ...schade vor einer tollen Kulisse - so eine erbärmliche Leistung oder eben nichts zu leisten.
Natürlich Wacker wurde Meister wegen einer stabilen Defensive - die heut nicht sattelfest wirkte - vielleicht auch weil nicht Knett im Tor stand, Wacker wurde Meister wegen des Willen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung .. von dem war heute nichts zu sehen! :doh: :doh:
Was auch klar ist - um in der Bundesliga mit zu halten - muss man einiges an Qualität nachrüsten - in allen Formationen!!! :fad: :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Refo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]