Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By joxl
#152132
Alles Gute auch von mir und auf weitere 10 Jahre! Ihr seid ein unverzichtbarer Bestandteil meines wackeren Lebens! Ich trinke auf euch eine Halbe :bier: !
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152133
Für mich ist es die 1. Seite, auf die ich schau, wenn ich meinen Laptop hochgefahren hab. Und ab und an schreib ich auch was in dieses Forum. Von daher trifft es "unverzichtbar" für mich auch sehr gut. :winken:

Ich mach aber immer wieder die Erfahrung, dass es Interessierte gibt, die von dieser Seite (noch) gar nichts wissen. Ich bleib ja dabei, dass es von der Vereins-Homepage zumindest einen Link auf dieses Magazin geben sollte. Ich versteh die Gründe für die damalige Trennung sogar irgendwie, irgendwie allerdings auch nicht. Jedenfalls sollte es auch im Interesse des Vereins sein, dass diese Seite bekannter wird.
By robinklettern
#152716
wacker 4ever hat geschrieben:Für mich ist es die 1. Seite, auf die ich schau, wenn ich meinen Laptop hochgefahren hab. Und ab und an schreib ich auch was in dieses Forum. Von daher trifft es "unverzichtbar" für mich auch sehr gut. :winken:

Ich mach aber immer wieder die Erfahrung, dass es Interessierte gibt, die von dieser Seite (noch) gar nichts wissen. Ich bleib ja dabei, dass es von der Vereins-Homepage zumindest einen Link auf dieses Magazin geben sollte. Ich versteh die Gründe für die damalige Trennung sogar irgendwie, irgendwie allerdings auch nicht. Jedenfalls sollte es auch im Interesse des Vereins sein, dass diese Seite bekannter wird.
warum ist es nicht mehr möglich seinen beitrag zu korrigieren oder fehler zu beseitigen oder den beitrag einfach wieder löschen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152718
Korrigieren geht problemlos unter "Beitrag ändern". Löschen kannst Du ihn dann nicht mehr, wenn jemand anderer inzwischen was geschrieben hat.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#152776
Also die Hp und das design ist toll...und das es mir alten Hase gefällt ist nicht immer so....was mir noch fehlt wäre ein Bewertungssystem wie zB beim ASB wenn man jemand wissen lassen will das einem der Post gefällt....sonst muss man immer gleich drauf antworten :blush:
By Jörg
#152954
Passt vielleicht hierher: Möchte mal dem ganzen tivoli12 team anläßlich des Jubiläums gratulieren und mich für eure Arbeit und für das Engagement bedanken - weiter so !
Benutzeravatar
By Rudl
#152955
Jörg hat geschrieben:Passt vielleicht hierher: Möchte mal dem ganzen tivoli12 team anläßlich des Jubiläums gratulieren und mich für eure Arbeit und für das Engagement bedanken - weiter so !
Danke dir! Ich für meine Person werde-mich bemühen-. So wie die letzten 10 Jahre. Da hat man so einiges erlebt. Da könnte man ein ganzes Buch füllen: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... rlebt.html
By streilu
#157092
Servus,
ich hätte da einen kleinen Hinweis. Durch die Cookie-Policy ist bei den Meisten Artikeln im Pressespiegel am Smartphone das Ende verdeckt (siehe Screenshot).
Vielleicht lassen sich da ein oder zwei Line-Brakes am Ende hinzufügen.
Bild

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]