Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Hupfauf kann auch links spielen. Ich versteh die Logik schon. Mich hat nur gewundert, dass man einen 30-jährigen dafür holt. Aber wie gesagt, insgesamt steh ich dem positiv gegenüber.
By Markus_1913
1913 hat geschrieben: 30. Mai 2018, 17:37 Hat nicht Sturm Graz gerade seinen Linksverteidiger abgegeben?
Hoffe, Vallci bleibt uns erhalten.
Meinst du Potzmann? Der wäre nämlich Rechtsverteidiger.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben:
Ich find die Personalie Buchauer nach wie vor interessant. Er ist ja linker Verteidiger. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Vallci hoffentlich bleibt, wird dieser wohl gesetzt sein in unserer Viererkette. Das würde bedeuten, dass man einen 30-jährigen als Back-up holt. Oder Hörtnagl will vorbauen, weil bei Vallci noch was bevorsteht...
Nicht zu vergessen, dass es FCW II auch noch gibt, wo man ligaerfahrene Spieler mehr als brauchen kann.

Deshalb versteh ich den Abgang von Hamzic noch nicht wirklich. Mal sehen, wo der landen wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By AlexR
mesque hat geschrieben: 30. Mai 2018, 16:46 dass auf transfermarkt.at mehr als das Doppelte angegeben ist, dann ist das problematisch, weil diese Werte vielfach Fantasiezahlen fern der Realität sind.

Um das geht es; wenn im "FCW" Bereich auf transfermarkt.at fünf User darüber diskutieren, wie hoch der "Marktwert" steigen soll und das Ergebnis dann als diese Zahl eingepflegt wird bzw fast jeder Spieler, der im Kader stand, um 100.000€ hinaufgestuft wird, dann weiß man das System gut einzuschätzen. Nämlich, dass ein Spieler, wie Yilmaz, der wenig Spiele und wenig gezeigt hat, sicherlich nicht wertvoller wird, nur weil er jetzt plötzlich im Kader eines Bundesligisten steht.
Wenn ich heute genügend Stimmen auf transfermarkt.at bekomme, dass der Marktwert von Dedic 500.000€ betragen soll, dann wird das dort eingetragen. Kein Verein wird aber diese 500.000€ für Dedic auf den Tisch legen, weil unter Umständen schon eine Ausstiegsklausel bei 350.000€ vereinbart wurde
Ob Jamnig zu billig, gerade recht oder zu teuer hergegeben wurde, habe ich nie kommentiert und werde ich auch nicht. Das darf tatsächlich jeder selbst bewerten, aber für diese Bewertung "transfermarkt" heranziehen, ist nicht wirklich klug.
Bei Wacker ist auf Grund der finanziellen Lage jeder Spieler verkäuflich...wenn nur Ablöse halbwegs passt. Wenn man für Jamnig wie heute in der Krone steht..tatsächlich 250.000
bekommen hat ist das sicher mehr als in Ordnu g.
Ob uns jetzt Flo Buchacher weiter helfen kann ...weiß ich nicht.
Um aber in der Bundesliga mitzuhalten, wird es noch einige richtige Verstärkungen brauchen.
Da muss unser GM natürlich auch einiges Glück haben, weil ...eh scho wissen, das große Geld nicht da ist.
By Markus_1913
AlexR hat geschrieben: 30. Mai 2018, 21:00
mesque hat geschrieben: 30. Mai 2018, 16:46 dass auf transfermarkt.at mehr als das Doppelte angegeben ist, dann ist das problematisch, weil diese Werte vielfach Fantasiezahlen fern der Realität sind.
Nämlich, dass ein Spieler, wie Yilmaz, der wenig Spiele und wenig gezeigt hat, sicherlich nicht wertvoller wird, nur weil er jetzt plötzlich im Kader eines Bundesligisten steht.
Wobei ich anmerken möchte, dass ein gewisser Wöber von Rapid auch nur eine Saison in der Bundesliga gespielt hat und nichts herausragendes gezeigt hat. Trotzdem kaufte ihn Ajax um 7 MIO€!!! Und da denke ich mir schon, dass Jamnig nicht um 6,75 Mio € weniger wert ist als Wöber. :fad:
By Sniper
Du hast ja grundsätzlich vollkommen Recht mit dem transfermarkt.at-Wert. Ich habe ihn nur deswegen verwendet, um es einfach prozentuell mal anschaulicher zu machen, nachdem 150.000 als recht ordentlich bezeichnet wurden. Aber die rund 300.000 waren auch in den verschiedenen Medien im Umlauf.
Ich wollte nur damit sagen, dass wir nicht immer klein bei geben müssen, wenn es um sogenannte "Wunschspieler" von anderen Vereinen geht. Da kann man ruhig mal etwas sturer sein. Sonst wird man öfter über den Tisch gezogen. Das spricht sich ja auch herum.
Auch wenn dann ein Herr Jamnig mal ein paar Wochen schmollen sollte. Aber das er dann unmotiviert ist oder keine Leistung mehr bringt, nur weil er vertraglich gebunden ist, tut seiner Karierre dann auch nicht besonders gut. Da gibt es prominentere Spieler die dieses Hazardspiel auch schon verloren haben. Bsp.: Aubemeyang und Co. :D

Aber zurück zum Thema:
Ich bin wirklich gespannt auf die Entscheidungen unseres GM. Ich hoffe wir sind nicht zu spät dran. Auffällig viele Wechsel sind jetzt bereits bekannt. Kann mich auch täuschen, aber heuer geht´s recht schnell mit den Transfers in der BuLi.
Auch Sturm steht da offensichtlich nicht besonders gut jetzt da, wenn Kreissl schon bezüglich wöchentlicher Abgänge jammert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 52
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International