- 31. Mai 2018, 09:15
Hörtnagl mit einer recht klaren Ansage bezüglich Knett, man darf also auf einen Verbleib hoffen
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Markus_1913 hat geschrieben: ↑31. Mai 2018, 00:40Bin ganz deiner Meinung.AlexR hat geschrieben: ↑30. Mai 2018, 21:00Wobei ich anmerken möchte, dass ein gewisser Wöber von Rapid auch nur eine Saison in der Bundesliga gespielt hat und nichts herausragendes gezeigt hat. Trotzdem kaufte ihn Ajax um 7 MIO€!!! Und da denke ich mir schon, dass Jamnig nicht um 6,75 Mio € weniger wert ist als Wöber.mesque hat geschrieben: ↑30. Mai 2018, 16:46 dass auf transfermarkt.at mehr als das Doppelte angegeben ist, dann ist das problematisch, weil diese Werte vielfach Fantasiezahlen fern der Realität sind.Nämlich, dass ein Spieler, wie Yilmaz, der wenig Spiele und wenig gezeigt hat, sicherlich nicht wertvoller wird, nur weil er jetzt plötzlich im Kader eines Bundesligisten steht.![]()
cesc hat geschrieben: ↑31. Mai 2018, 09:15 Hörtnagl mit einer recht klaren Ansage bezüglich Knett, man darf also auf einen Verbleib hoffenEin wichtiges Statement. Muss im Fußball natürlich nichts bedeuten, aber man darf durchaus auf einen Verbleib hoffen. Zumal ich ja auch weiß, dass es dem Christopher bei uns wirklich taugt. Das Problem ist halt, dass er anderswo ein Vielfaches verdienen würde.
slad hat geschrieben: ↑31. Mai 2018, 10:12 Lächerlicher Vergleich.Ein Vergleich zwischen Real Madrid und Innsbruck ist aber doch etwas utopischer als ein Vergleich zwischen Rapid und Innsbruck. Und wie schon erwähnt hat Wöber ja nichts besonderes gezeigt in dieser einen Bundesligasaison.
Ich glaube auch nicht, dass zB. Rieder um 199 Millionen weniger wert ist, als Ronaldo, trotzdem wird heute niemand eine Mio für ihn hinlegen...