Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157563
Ja, aber wie gesagt, da wir eine 2er-Mannschaft sind, darf es gar nicht zu viel Routine geben. Es dürfen nämlich maximal 4 Ü 23-Spieler eingesetzt werden.

Es gibt in anderen Communitys durchaus Kritik, dass wir keine Spieler aus höheren Ligen holen, wie zB bei unserem letzten Aufstieg Tomas Abraham. Ich hab die Zahlen jetzt nicht mehr im Kopf, glaub aber, wir hatten damals mehr Budget bzw. ist man damals mehr Risiko gegangen. Jetzt ist man deutlich vorsichtiger unterwegs. Und dass Routine nicht unbedingt Erfolg bringen muss, wissen wir ja vom vorletzten Kader. Bei der Kaderplanung zeigt sich für mich klar, dass Ali weiter eher auf junge und dynamische Spieler setzt. Das kann alles gutgehen, aber Garantie hat man natürlich keine. Ich geh aber optimistisch in die Saison. Für mich ist es auch positiv, dass wir - Stand heute - bis auf Jamnig den Kader halten konnten. Und wenn ich mir anschaue, wie viele Leute wir geholt haben, so hab ich durchaus Hoffnung, dass sich im Hintergrund was getan hat und bald der eine oder andere neue Sponsor präsentiert wird.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 16. Jun 2018, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By zillatola
#157565
wie schauts bezüglich des Großsponsor aus...? Wir haben jetzt einige wie ich glaube gute Spieler geholt doch die werden auch nicht um ein Butterbrot spielen
#157567
Beim letzten Aufstieg ist man glaub ich finanziell schon hohes Risiko gegangen und hat dann glaub ich die Lizenz nur mit hängen und würgen bekommen..und nicht im ersten Anlauf...sportlich war man freilich gut am Weg..sogar für kurze Zeit Tabellenführer!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157568
zillatola hat geschrieben: 16. Jun 2018, 21:40 Bleibt die Dress gleich...?

Nein es kommt eine neue, laut Auskunft mehr im Wacker-Design als die alte. Präsentiert wird sie, so ist zumindest der Plan, beim Saison-Eröffnungsfest. Das Datum steht aber noch nicht fest.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157585
Interview mit unserem 1. Neuzugang: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/h ... mpfer.html

Klingt mal recht gut. Wenn er entspricht, wird es spannend, wer dann auf die Ersatzbank "darf". Freitag bzw. Kerschbaum sind ja doch normal Stammspieler.

Laut Bericht in Radio Tirol sucht man noch (wie vermutet) 2 Spieler, einen rechten Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Sie sollen bald präsentiert werden.
Benutzeravatar
By mesque
#157590
Der Stürmer ist ja wohl Messi. :P Er hat beim Auftakt von Argentinien alles getan um möglichst bald zur Vorbereitung zu uns stoßen zu können.
By streilu
#157591
mesque hat geschrieben:Der Stürmer ist ja wohl Messi. :P
Ich glaube Messi kommt für den Flügel und für ganz vorne kommt noch ein richtiger Kracher :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By mesque
#157592
streilu hat geschrieben: 18. Jun 2018, 17:19
mesque hat geschrieben:Der Stürmer ist ja wohl Messi. :P
Ich glaube Messi kommt für den Flügel und für ganz vorne kommt noch ein richtiger Kracher :D
Ronaldo will doch von Real Weg... - Aber wär schade um unsere sympathische Truppe.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]