Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#157629
Das seh ich auch so. Bei der einen oder anderen Szene waren die Entscheidungen zwar noch immer nicht ganz nachvollziehbar, weil halt auch Ermessensspielraum, aber insgesamt macht es die Spiele gerechter und da sich die Zahl der Fälle so in Grenzen haltet, wird das Spiel viel weniger unterbrochen/auseinandergerissen als ich vor ein paar Jahren als das angedacht wurde, vermutet hätte.
Benutzeravatar
By Rudl
#157649
Die technischen Hilfsmittel sind mehr, die Kameraeinstellungen sind mehr. An und für sich besser gemacht, als in Deutschland. Ich bräuchte den Videobeweis doch nicht. Gerecht hin oder her. Eine Mannschaft die 90 Minuten angreift und in einen Konter läuft, so verliert, das ist auch nicht gerecht. Und von Diskussionen lebt der Sport.

Wobei ich zugeben muss, es ist fairer geworden. Und es gibt Diskussionen, trotz Videobeweis :D
Benutzeravatar
By Lupo1913
#157650
Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Auf Konter spielen ist Taktik und hat für mich nichts mit glücklich gewinnen zu tun, auch wenn der Gegner über 90 min angreift und spielbestimmend wirkt.
Trotzdem bin auch ich gegen den Videobeweis ;)
Benutzeravatar
By 19thomas13
#157810
Lupo1913 hat geschrieben:Weiß jemand ob man auch im Ausland irgendwie die WM Spiele live streamen kann?
In welchem Land?
Über den jeweiligen Sender des Landes der die WM übertragt sollte man meist n Stream finden .
By slad
#157818
Die letzte Tage zeigen wieder ein anderes Bild bzgl. Videobeweis, offensichtlich steht und fällt das System auch mit der Qualität der Schiedsrichter, was es für unsere Bundesliga quasi unbrauchbar macht.
Stell mir gerade ein Spiel gegen Rapid vor, in dem dann jeder Furz auf der einen Seite so lange zerlegt wird, bis es passt und andererseits erst gar nicht nachgesehen wird, weil eh glasklar.

Der Videobeweis dürfte/müsste nur auf Anweisung der Trainer kommen, nur bei Versacht auf Rot, Tor/Nichttor und Elfmeter und jeder Trainer max. 2x pro Halbzeit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157832
Ich muss sagen, ich verfolg die WM nur sehr, sehr am Rande. Mir fehlt irgendwie das Interesse. Aber ich geb zu, dass ich seit seiner Zeit bei uns Sympathien für Jogi Löw hab. Ich bin gespannt, ob er Teamchef bleibt bzw. trotz des sicher kommenden medialen Drucks überhaupt zu halten ist.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 42

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]