Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#157630
Jeder Sponsor der legale und saubere Geschäfte macht ist willkommen und ich gehe mal davon aus das der neue Sponsor dies tut und auch ich halte nichts von Glücksspiel aber da hat jeder eine andere Meinung.

Wo fängt das jetzt an und wo hört es auf mit der Bewertung wer ein geeigneter Sponsor ist und wer nicht?
Wie schon erwähnt darf man dann auch keinen Sponsor nehmen der mit Alkohol das Geld macht denn auch dieser kann abhängig machen und Existenzen vernichten und auch viele andere Dinge können abhängig und süchtig machen aber wie vorher schon erwähnt ist halt die Frage wo das ganze anfängt und wo es aufhört.

Dürfte man eine Firma wie Sony oder Microsoft nicht als Sponsor nehmen weil man ja auch von Computern bzw Computergames süchtig werden kann und man auch durch sowas sein Leben komplett verlieren kann?
Ich denke man sollte da jetzt nicht gleich mit dem Zeigefinger auf den neuen Sponsor oder Wacker zeigen denn wenn jemand spielen will und da zu einer Sucht neigt dann tut er es sowieso und nicht weil bei Wacker jetzt der Name von einem Wettanbieter auf dem Dress und Stadion steht denn solche Werbung oder Anzeigen sieht man an jeder Ecke und in ziemlich jeder Zeitschrift,Zeitung,Online und generell kann man solche Wettanbieter und deren Werbung so ziemlich überall finden und daher sollte man da jetzt nicht anfangen groß ein Theater darum zu machen.
Und wie ein Vorschreiber schon meinte dürfte man dann ja auch nicht in der Tipico Liga spielen denn wenn die Liga schon so einen fetten Wettanbieter als Geldgeber hat warum dürfte oder sollte der Wacker nicht auch einen Wettanbeiter als Geldgeber nehmen?

Ich denke man sollte froh sein wenn man einen neuen Geldgeber bzw Partner hat und nicht gleich wieder auf alles schimpfen und denn Moralapostel raushängen lassen und wenn jemand meint ein Sponsor der mit Prostitution sein Geld macht ihm lieber wäre dann kann ich nur sagen das auch Sex süchtig machen kann und auch ein Gang zu diversen Damen ein Leben zerstören kann wenn die Frau daheim das mitkriegt. ;)
#157631
ForeverWacker hat geschrieben: 19. Jun 2018, 23:16 Wo fängt das jetzt an und wo hört es auf mit der Bewertung wer ein geeigneter Sponsor ist und wer nicht?
Wie schon erwähnt darf man dann auch keinen Sponsor nehmen der mit Alkohol das Geld macht denn auch dieser kann abhängig machen und Existenzen vernichten und auch viele andere Dinge können abhängig und süchtig machen aber wie vorher schon erwähnt ist halt die Frage wo das ganze anfängt und wo es aufhört.

Dürfte man eine Firma wie Sony oder Microsoft nicht als Sponsor nehmen weil man ja auch von Computern bzw Computergames süchtig werden kann und man auch durch sowas sein Leben komplett verlieren kann?
Und noch einmal, bitte ja nicht die rosaroten Smarties vergessen!
#157635
mesque hat geschrieben: 19. Jun 2018, 22:33
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2018, 22:21Wie gesagt, dann darf keine Brauerei mehr werben, die größte Fast-Food-Kette (siehe Nationalteam) auch nicht usw.
Ich weiß du willst den Deal jetzt unbedingt rechtfertigen und verteidigen, akzeptiert. Aber wie wäre es, wenn du dafür akzeptierst, dass verschiedene Leute verschiedene rote Linien haben? Für manche hat ein Wettanbieter eine ganz andere Wertigkeit als eine Brauerei oder eine Fast-Food-Kette. Der Macci wird im Gegensatz zum Wettanbieter niemanden in eine derartige Abhängigkeit und finanziellen Ruin treiben, beim Bier befinden wir uns wo zwischendrin.
ich würde sagen,sind wir froh,in der heutigen zeit einen sponsor zu finden,der unserm verein weiterhilft.
guten fussball willst du schon sehn,aber bist nicht bereit über deinen schatten zu springen,ich mag sie auch nicht,die wettanbieter,aber wegen dem soll unser verein irgend einen anderen sponsor suchen.ich versteh dich da nicht.
#157638
robinklettern hat geschrieben: 20. Jun 2018, 00:15
guten fussball willst du schon sehn,aber bist nicht bereit über deinen schatten zu springen,ich mag sie auch nicht,die wettanbieter,aber wegen dem soll unser verein irgend einen anderen sponsor suchen.ich versteh dich da nicht.
Lieber robinklettern, auch wenn es dir schwerfällt, würde ich dich doch dringend bitten, genau zu lesen, was ich gesagt habe und was nicht, bevor du mir irgendwelche Dinge unterstellst, die ich nicht gesagt habe und die du dir selber zusammen reimst.
#157639
Schon geil, wir haben seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal einen sogenannten Privatsponsor der zumindest mehr hinlegen dürfte als für eine Matchballspende und hier drinnen läuft eine Moraldiskussion.
In der TT ist übrigens die Rede von einem niedrigen 6-stelligen Betrag.
#157644
mesque hat geschrieben: 20. Jun 2018, 01:03
robinklettern hat geschrieben: 20. Jun 2018, 00:15
guten fussball willst du schon sehn,aber bist nicht bereit über deinen schatten zu springen,ich mag sie auch nicht,die wettanbieter,aber wegen dem soll unser verein irgend einen anderen sponsor suchen.ich versteh dich da nicht.
Lieber robinklettern, auch wenn es dir schwerfällt, würde ich dich doch dringend bitten, genau zu lesen, was ich gesagt habe und was nicht, bevor du mir irgendwelche Dinge unterstellst, die ich nicht gesagt habe und die du dir selber zusammen reimst.
sollte ich fälschlicherweise dir unrecht getan haben,so entschuldige ich mich dafür,nur bin ich der meinung,in unserer knappen budgett-situation können wir uns keine sentimalitäten leisten,sondern wirklich nehmen,was der markt hergibt.
#157646
Wie gestern erwähnt, könnte man hier dann auch über´s Bier diskutieren. Ich versteh die Kritik durchaus. Aber solang solche Werbung nicht so wie jene beim Tabak verboten wird, sollten wir nehmen, was wir bekommen können. Natürlich hat man als Verein eine gewisse Vorbildwirkung und man muss schon immer schauen, wer so die Partner sind. Fakt ist aber, es ist nichts Illegales, was diese Firma betreibt und Wett-Sponsoring ist im Sport üblich. Ob man das gut oder schlecht findet, sei jedem selber überlassen. Für den Wacker find ich es aber zu 100 % positiv, dass sich auch Firmen abseits der bekannten ("zwangsweisen") Landesunternehmen für den Verein interessieren. Wir wollen/brauchen eine Mannschaft, die sich in der Liga halten kann und auch im Umfeld gibt es bekanntermaßen genug zu tun. Von daher sollten wir über jeden neuen Sponsor froh sein.
  • 1
  • 1022
  • 1023
  • 1024
  • 1025
  • 1026
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]