Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By muk
#157661
Laut spox.com heisst der "neue" Stürmer Patrik Eler.....
Das wäre dann allerdings wirklich sensationell und ein sogenannter Megakracher...
By robinklettern
#157664
Jörg hat geschrieben: 21. Jun 2018, 12:01 Eler...puh, wenn schon "Megakracher", dann einer ohne Spielpraxis...
eler würde ich gerne sehn,denn die spielpraxis kann er sich wieder bei uns holen,dann hätten wir 2 stürmer mit zug aufs tor.nur frage ich mich,ob wir uns den leisten können.
By 1913
#157666
Slowenisches Angriffsfurioso! Wäre für mich die perfekte Wahl. Er kennt das Umfeld, viele Spieler, und die Qualität des österreichischen Fußballs. Hoffentlich klappt es!
By Jörg
#157674
Als Sensation würde ich bezeichnen, wenn Eler auf das sicher üppige französische Gehalt zugunsten des Lohnniveaus von Wacker verzichten würde, rein sportlich hoffe ich dann, dass er an seine Erfolge anschließen kann...man darf nicht vergessen, dass er in der 2. franz. Liga gescheitert ist und bei uns dann Bundesliga spielt - lass mich aber gerne eines besseren belehren
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157678
Irgendwie hab ich mir sowas gedacht denn Eler ist gescheitert in Frankreich in der 2.Liga und Wacker sucht für die Buli noch nen Stürmer und da hat sich das doch irgendwie angeboten.
Natürlich ist fraglich wie das Geschäft ablaufen wird denn Ablöse wird Innsbruck wohl kaum zahlen daher tippe ich auf Leihgeschäft mit Kaufoption.
Ob Eler in der Buli anschließen kann wo er in der 2. Liga in Innsbruck aufgehört hat ist halt auch fraglich daher wäre ein Leihgeschäft mit Kaufoption das beste was Ali machen kann wenn die Franzosen da mitspielen.

Auf jeden Fall würde es mich schon freuen wenn es klappen würde und daher Daumen hoch!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157679
Ganz ehrlich: Wenn wir Eler bekommen sollten, können wir uns alle 10 Finger einzeln abschlecken. Dedic als Nummer-1-Stürmer und Eler als Back-up - was Besseres könnte uns gar nicht passieren. Und wenn es für die Bundesliga nicht reicht, schießt er halt die 2er zum Klassenerhalt. :) Aber wie gesagt, Ali ist zwar immer für Überraschungen gut, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 52
Zukunft der RLW

4 Absteiger aus der 2. Liga? Wohl kaum realistisch[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]