Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#157706
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2018, 21:55 Ich bin auch gegen zu hohe Erwartungen. Aber ich behaupte, wenn man ein Torjäger ist (war er ja auch davor in Klagenfurt), dann verlernt man das nicht so schnell. Ich erwarte auch keine Tore am Fließband von ihm. Aber ich schätze die 2. französische Liga schon stärker ein als unsere Bundesliga. Von daher ist sein Scheitern dort jetzt nicht unbedingt ein Vergleich für mich. Und naja, sein Scheitern ist ja letztlich die Voraussetzung, dass wir ihn (wieder) haben. Hätte er entsprochen, wär er jetzt wohl kein Wacker-Spieler. Für mich ist und bleibt das eine erfreuliche Sensation, die die Qualität im Kader nochmals erhöht. Vor allem haben wir ja auch den Vorteil, dass das Toreschießen nicht allein an ihm hängt, weil wir ja auch noch Dedic haben. Und wegen fehlender Bundesliga-Erfahrung von Eler: Die hat bei uns im Kader kaum jemand.
bei eler muss man auch fair bleiben,nach ein-zwei spielen in der franz 2.liga kam eine verletzung,dann hat der trainer ihn auch teils links liegen lassen,weil seine mannschaft nicht so spielte und dann al es gegen den abstieg ging,da setzte der trainer auf filigranere spieler,die es auch nicht gebracht haben,dann wurde er nur mehr sporadisch eingesetzt,fremde sprache,trainer der nicht auf ihn gebaut hat.ich bin sicher,wenn er die ganze vorbereitung bei uns mitmacht,dann bekommt er seine chance beim daxi.
jetzt ist es mal so,alle die neu dazugekommen sind,sind ergänzungsspieler und müssen sich beweisen,denn bei 24 spielern können immer nur 11-14 spielen und der kampf ums leiberl wird den spreu vom weizen trennen.
ich jedenfalls bin zuversichtlich,dass wir eine gute rolle in der liga spielen.
eine gut spielende und eingespielte,junge mannschaft,mit wirklich guten ergänzungsspielern,wo jeder jeden ersetzen kann und jeder jeden läuft.
Benutzeravatar
By mesque
#157707
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2018, 16:10 Ja, 1-Jahres-Leih-Vertrag plus Kaufoption - die damals vereinbarte Ablöse wird davon nicht beeinflusst: https://fc-wacker-innsbruck.at/news/new ... 3711-.html

Sensationell! Da fehlen sogar mir mal die Worte! Ich hab es bis zuletzt für ein Gerücht gehalten! Ich freu mich riesig!
LOL. Im Winter hab ich irgendwann einen Scherz gemacht, ich glaube so in die Richtung wir geben Dedic für ein paar hundert tausend ab und holen Eler zurück. Aber dass das halb wahr würde hätte ich auch nicht gedacht.

Beim Thema Kaufoption wäre natürlich interessant zu wissen, was für eine Ablöse wir bei dieser Option zahlen müssten...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157709
In meinem Umfeld hat es auch immer wieder Stimmen gegeben, doch den Eler für die Bundesliga zu holen. Ich hab das immer als total unrealistisch abgetan. War es für mich auch bis heute nachmittag. Das mit der Kaufoption find ich interessant. Dass Ali diese wollte, kann ich mir fast nicht vorstellen, weil Ablöse zahlen wir normal nie bzw. können wir das nicht zahlen. Vielleicht schaut man in Nancy einfach, ihn noch halbwegs gewinnbringend loszuwerden und sie wollten diese Option, weshalb sich die Verhandlungen gezogen haben. Nach der kommenden Saison hat Eler nur noch 1 Jahr Vertrag in Frankreich und dann könnte er kostenlos gehen. Der dortige Manager wird sich ob dieses teuren "Fehlkaufs" wohl auch einiges anhören müssen.

Sonst bin ich bei robinklettern: Als Eler damals zu uns gekommen ist, gab es auch kritische Stimmen, zumal er sogar noch verletzt war. Und jetzt war sowieso klar, dass wir nur einen Stürmer als Back-up für Dedic bekommen, der woanders keinen Vertrag mehr erhält, unbedingt wechseln will oder eben aus einer unteren Liga wie zB der 3. deutschen kommt. Für mich ist und bleibt es ein sensationeller und erfreulicher Deal. Bei Eler weiß man, was man hat. Ich bin aber auch nicht ganz unrealistisch und mir ist klar, dass es keine 24 Tore mehr werden. Aber wenn er nur halb so viele schießt, hat es sich auch schon rentiert. Und ich denke, es gäbe einige Bundesligavereine in unserer Größenordnung (WAC, St. Pölten, Hartberg), die gern einen Eler als 2. Stürmer hätten.

Andere Frage noch, wo mich eure Meinung interessieren würde: Sollte man noch jemanden für die rechte Seite holen oder es mit Rakowitz/Harrer probieren? Durmus könnte ja im Notfall auch wechseln oder Rieder auf der Seite aushelfen. Und wenn alle Stricke reißen, einen aus der 2er (zB Satin) reinhauen. Oder wär das zu riskant? :fad:
By robinklettern
#157711
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2018, 23:08 In meinem Umfeld hat es auch immer wieder Stimmen gegeben, doch den Eler für die Bundesliga zu holen. Ich hab das immer als total unrealistisch abgetan. War es für mich auch bis heute nachmittag. Das mit der Kaufoption find ich interessant. Dass Ali diese wollte, kann ich mir fast nicht vorstellen, weil Ablöse zahlen wir normal nie bzw. können wir das nicht zahlen. Vielleicht schaut man in Nancy einfach, ihn noch halbwegs gewinnbringend loszuwerden und sie wollten diese Option, weshalb sich die Verhandlungen gezogen haben. Nach der kommenden Saison hat Eler nur noch 1 Jahr Vertrag in Frankreich und dann könnte er kostenlos gehen. Der dortige Manager wird sich ob dieses teuren "Fehlkaufs" wohl auch einiges anhören müssen.

Sonst bin ich bei robinklettern: Als Eler damals zu uns gekommen ist, gab es auch kritische Stimmen, zumal er sogar noch verletzt war. Und jetzt war sowieso klar, dass wir nur einen Stürmer als Back-up für Dedic bekommen, der woanders keinen Vertrag mehr erhält, unbedingt wechseln will oder eben aus einer unteren Liga wie zB der 3. deutschen kommt. Für mich ist und bleibt es ein sensationeller und erfreulicher Deal. Bei Eler weiß man, was man hat. Ich bin aber auch nicht ganz unrealistisch und mir ist klar, dass es keine 24 Tore mehr werden. Aber wenn er nur halb so viele schießt, hat es sich auch schon rentiert. Und ich denke, es gäbe einige Bundesligavereine in unserer Größenordnung (WAC, St. Pölten, Hartberg), die gern einen Eler als 2. Stürmer hätten.

Andere Frage noch, wo mich eure Meinung interessieren würde: Sollte man noch jemanden für die rechte Seite holen oder es mit Rakowitz/Harrer probieren? Durmus könnte ja im Notfall auch wechseln oder Rieder auf der Seite aushelfen. Und wenn alle Stricke reißen, einen aus der 2er (zB Satin) reinhauen. Oder wär das zu riskant? :fad:
für mich ist das einkaufprogamm abgeschlossen,denn wir haben einen guten,ausgeglichenen kader mit doppelter besetzung und das mit einem sparbudget.ausserdem haben wir noch einen II.liga kader mit einem ausgezeichnetem trainer,um die uns viele bundesligisten beneiden.
was unser verein in der heurigen saison alles auf den weg gebracht hat,aufstieg in die buliga,eine mannschaft in der 1.liga,eine III.meistermannschaft,eine damenmannschaft auf den weg in die bundesliga und eine 2. damenmannschaft in der 2.höchsten frauenliga.
Benutzeravatar
By cesc
#157713
Für die rechte Seite wenn dann einen jungen Österreicher. Ist aber sicher nicht zwingend, aber wenn sich was interessantes ergibt, warum nicht
By freigeist
#157715
Finde die bisherigen Transfers ganz gut, vor allem Eler wieder am Tivoli zu sehen ist genial. Ich glaube, daß er uns wieder viel Freude bereiten wird. Was da alles in Frankreich war, ist für mich Geschichte (sensibler Typ, Umfeld, Verletzung,…). Genauso wichtig ist, den derzeitigen Kader auch so zu halten. Die Transferzeit läuft bis 31.08. - für mich könnte sie heute enden.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#157716
Das mit der transferzeit stört mich sowieso extrem, denn aus meiner Sicht sollte zu Meisterschaftsstart die Transferzeit vorbei sein. Oder zumindest sollten interne Wechsel in der Liga nicht mehr möglich sein. Sehen vielleicht nicht alle so, aber ist halt meine Meinung.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157721
Es ist gut das es eine Kaufoption gibt und Hörtnagl hat die sicher einbauen lassen(hätte ich halt gemacht) denn wenn Eler auch in der Buli einschlägt stehen wieder diverse Klubs vor Wackers Büro und wenn Wacker den Spieler kauft dann kann man im auch wieder weiterverkaufen um mehr Geld,kommt halt auf die Details des Leihvertrags mit Option darauf an wieviel da genau zu zahlen ist und ob bei einen Weiterverkauf wiederum was nach Frankreich geht.

Das viele einen Transfer von Eler bis vor 2 Tagen so unrealistisch gesehen habe verstehe ich nicht ganz denn wie gesagt hat er nicht viel auf seinem Lebensraum stehen bzw 2 nennenswerte Dinge nämlich 1 erfolgreiches Jahr in Österreichs 2 Liga und ein schlechtes in Frankreichs 2ten Liga wo es nicht klappte und darum finde ich es jetzt nicht so überraschend das wir ihn bekommen haben.
By percy
#157723
Die Transfers sind bisher mehr als erfreulich, besonders die Rückkehr von Eler. Die Wahrheit über die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft sehen wir sowieso erst in der Meisterschaft am Platz. Die Offensive mit Durmus, Dedic und Eler sieht mir gut aufgestellt, genauso wie auch Defensive. Ich hoffe, dass aus dem Mittelfeld genug Bälle nach vorne kommen und sich Sir Karl für eine Mannschaft mit Dedic (hängend) und Eler als Spitze entscheidet. Erfreulich wäre wenn die beiden gut harmonieren würden. Aber das sehen wir dann erst auf dem Platz.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 52
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]