Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Sniper
#157770
Die ersten 20 Minuten waren wir nicht besonders präsent. Viele Abspielfehler unsererseits und alles etwas unrund, aber dann kam das Tor von Harrer. Wirklich schöner Pass von Vallci. Wobei Vallci mir gestern ungewohnt fehleranfällig erschien.
Zwei Minuten später ein schöner Heber von Dedic. Wie gewohnt technisch stark. Ab diesem Moment hatten wir das Spiel dann ganz locker unter Kontrolle. Grosny kam eigentlich zu keinen wirklichen Chancen mehr.
Zweite Halbzeit dann eigentlich alles unter Kontrolle, bis auf die harte Gangart beider Mannschaften. Vorallem Henning war wohl ein bisschen übermotiviert. :lol: Der will wohl in die Stammelf! Dadurch fühlten sich die Russen wohl etwas angestachelt und dann wurde es doch teilweise sehr ruppig für ein Freundschaftspiel. Wobei der Kufsteiner Schiedsrichter nicht unbedingt sehr gut war.
Das was ich aber gesehen habe, hat mir wirklich gut gefallen für das zweite Testspiel. Wacker ist ja nicht unbedingt berühmt für die Vorbereitungsspiele. :D
Die Fünfer-Kette war gar nicht so schlecht eingespielt, muss ich sagen! Dürfte durchaus eine Option für die "großen Kaliber" der Bundesliga sein.
By philipp_
#157806
Durchaus möglich, vielleicht hat Laola (aus welchem Grund auch immer) nicht die Rechte, das Spiel in Österreich zu zeigen, aber für die restliche Welt schon.
War die letzten Jahre mit der Sky Go Liga bereits so, für Österreich Deutschland Schweiz (?) hatte Sky die Rechte, wenn du dich aber irgendwo sonst auf der Welt aufgehalten hast, konntest du alle Spiele in Einzelfassung (!) mit Stadionton verfolgen.
Wird hier wohl ähnlich sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157807
Ja, das hab ich gewusst. Da war es wegen der TV-Rechte klar. Aber bei einem Testspiel gegen eine Mannschaft aus Aserbaidschan wundert es mich dann doch. Aber wer weiß, vielleicht sind die so wichtig. :)
Benutzeravatar
By cesc
#157816
0:0 gegen einen Champions League Teilnehmer aus der letzten Saison. Nicht schlecht. Man hat sich auch ein paar Chancen erarbeitet und mir kommt vor das man hinten gar nicht so schlecht steht, trotz des ungewohnten Systems
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157817
Ja, find auch, es war ein recht guter Auftritt. In der 1. Halbzeit sind wir relativ tief gestanden und haben den Gegner kommen lassen. Sie hatten auch die eine oder andere Chance. Einmal hat Hankic glänzend reagiert. Insgesamt waren sie schon überlegen und wir hatten defensiv einiges zu tun. Nach vorne ist praktisch gar nichts gegangen, da man im Umschaltspiel zu ungenau war. Das muss sicher besser werden. Nach der Pause haben wir dann wesentlich offensiver agiert und auch früher attackiert. So kamen wir zu durchaus guten Chancen, 2mal durch Eler (einmal per Kopf), je 1mal durch Vallci nach einer Ecke bzw. durch Durmus. Hinten haben wir praktisch gar nichts mehr zugelassen. Eler bewegt sich vorne auch recht gut, ein bisschen was fehlt sicher noch, aber der wird uns helfen. Bester Mann für mich Bryan Henning. Der rackert ordentlich da im Mittelfeld und wandelt auch in Testspielen immer am Rande einer Gelben Karte. Insgesamt eine Leistung vom Wacker, die durchaus Mut und auch Vorfreude weckt.
By peter pitze 261
#157819
Ein Unentschieden gegen diese Mannschaft - die wohl höher einzuschätzen ist, als die meisten in der Tipico Bundesliga, ist nartürlich voll in Ordnung. Das neue System funktioniert schon recht gut ..vor allem Defensiv....nach vorne fuktioniert noch nicht alles...aber man hat ja noch Zeit. :cool1: :cool1:
Aber glaub schon, dass wir heuer noch viel Freude haben werden mit Wacker :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157822
Ich muss sagen, ich war ob dieser - ich nenn sie - 5er-Kette hinten etwas skeptisch, weil zu tief stehen geht halt auch nicht immer gut. Aber die Mannschaft spielt das bisher recht gut. Testspiele sind oft schwer einzuschätzen, weil der Gegner wird auch nicht immer Vollgas geben. Aber gerade für die Bundesliga, wo wir - siehe zB gleich die ersten beiden Runden - auf spielstarke Teams treffen, wird eine stabile Defensive nötig sein. Von daher wird man jetzt wohl dieses System gut eintrainieren. Klar ist aber auch, man muss die Chancen nach vorne besser fertigspielen. Weil allzu viele bekommst in der Bundesliga gegen die Großen nicht. Da muss man konsequenter werden. Wobei ich glaube, dass man bewusst eine Halbzeit so spielt, die andere offensiver. Daxbacher will wohl, dass die Mannschaft beides draufhat, weil zB in Heimspielen gegen St. Pölten oder Hartberg wird man mehr für´s Spiel machen (müssen).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]