Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#158338
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 18. Jul 2018, 19:48 Und nicht zu vergessen unsete eu. Und der asvö zahlt ebenfalls. Ich gehe msl davon aus dass sich unsere führung das schon durchherechnet bzw. Mit dem fc südtirol abgestimmt was es da für möglichkeiten gibt. Der fc düdtirol ist beim trainingszentrum wohl unser Vorbild.
Wieso sollte ein Verband, der für Breitensport zuständig ist einem Profi-Sportverein eine Föderung überweisen? Vom ASVÖ bekommt vielleicht der Haiminger Schwimmverein eine 100€ Förderung, aber zu 100% der FC Wacker Innsbruck nicht. Auch, in Sachen EU wird es ziemlich finster aussehen.
Natürlich ist das Trainingszentrum des FC Südtirol und einige andere Sachen unser Vorbild; wird ja nicht umsonst das Trainingszentrum immer wieder als Referenz ins Treffen geführt.
#158355
Schöne gut gemachte Seite. Zwei kritische Anmerkungen/Fragen:
1. Warum kreiert man eine eigene Webseite dafür? Warum sind diese Visionen nicht einfach Teil der Vereinshomepage? Mehr noch, warum gibt es quasi eine "Insiderwebpage" zukunft.wackerinnsbruck.at, aber auf der Vereinshomepage (die wissbegierige automatisch ansteuern werden), fehlt jeglicher Verweis (zumindest ich fand es nicht bei rasch durchklicken)?
2. Warum wird das Wackerzelt beim Thema Heimat mit keinem Wort erwähnt? Keine Priorität, aussichtslos, zu heißes Thema?
#158358
Dann haben wir es entweder beider übersehen oder es ist dort wirklich nicht zu finden. Da gehört natürlich unbedingt eine eigene Rubrik mit Verweis auf die (neue) Seite. Sonst findet das kein Mensch, der nicht wo wie wir so nah dran ist. Betreffend Wackerzelt wurde am Vereinsabend gesagt, dass im Grunde das damalige "Meisterdorf" ein Vorbild ist, das man zumindest ansatzweise umsetzen will. Soweit ich das verstanden hab, ist das Zelt da natürlich auch ein großes Thema.
#158359
mesque hat geschrieben: 19. Jul 2018, 23:49 Schöne gut gemachte Seite. Zwei kritische Anmerkungen/Fragen:
1. Warum kreiert man eine eigene Webseite dafür? Warum sind diese Visionen nicht einfach Teil der Vereinshomepage? Mehr noch, warum gibt es quasi eine "Insiderwebpage" zukunft.wackerinnsbruck.at, aber auf der Vereinshomepage (die wissbegierige automatisch ansteuern werden), fehlt jeglicher Verweis (zumindest ich fand es nicht bei rasch durchklicken)?
Es wird gerade an der neuen FCW-Website gebaut, die demnächst online geht. Da wird dann alles drauf sein.
#158360
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jul 2018, 00:26 Dann haben wir es entweder beider übersehen oder es ist dort wirklich nicht zu finden. Da gehört natürlich unbedingt eine eigene Rubrik mit Verweis auf die (neue) Seite. Sonst findet das kein Mensch, der nicht wo wie wir so nah dran ist. Betreffend Wackerzelt wurde am Vereinsabend gesagt, dass im Grunde das damalige "Meisterdorf" ein Vorbild ist, das man zumindest ansatzweise umsetzen will. Soweit ich das verstanden hab, ist das Zelt da natürlich auch ein großes Thema.
mag alles gut und recht sein,was nützt s wenn wir uns gedanken machen um die zukunft des vereins,wenn weder akzeptanz,umsetzung oder der wille dafür vorhanden ist-politik von stadt+land..
#158361
Ich hab mir jetzt zum ersten Mal die Seite zukunft.wackerinnsbruck.at angesehen und verstehe jetzt noch weniger wie ein Geisler und die anderen Politiker davon reden können, dass es keien Konzepte gibt! Das ist nur der öffentliche Teil und wenn ich lese, dass es einen 62-seitigen Businessplan für das Trainingszentrum gibt, dann versteh ich es noch mal weniger...

Die TT posaunt die nicht reflektierten Statements der Politker raus anstatt selbst zu recherchieren bzw. es ja zu wissen, da es ihnen laut Website ja auch schon präsentiert wurde. Da hätte ein kleiner Hinweis auf die Website gereicht um in der Öffentlichkeit den FC Wacker richtig da zu stellen...
#158362
[/quote]
mag alles gut und recht sein,was nützt s wenn wir uns gedanken machen um die zukunft des vereins,wenn weder akzeptanz,umsetzung oder der wille dafür vorhanden ist-politik von stadt+land..
[/quote]

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst... Natürlich nützt es was sich Gedanken zu machen und Konzepte zu presentieren. Die Umsetztung ist wieder eine andere Geschichte, weils eben Unterstützung von vielen Seiten braucht. Nur so hat man alles getan und kann sich nichts vorwerfen lassen.
Kleine Schritte (Sponsorenbereich) wurden geschafft. Jetzt heißts eben dranbleiben, argumentieren bzw GEGENargumentieren bei Falschaussagen und abwarten was sich tut.
Nur das geht mir ein wenig ab beim Vorstand. Zu Beginn von Gerhards neuer Ära wurde noch härter auf gewisse Berichte und Falschaussagen reagiert. Nun bewegt er sich eher wieder Richtung Kuschelkurs.
#158364
Lupo1913 hat geschrieben: 20. Jul 2018, 09:16
mag alles gut und recht sein,was nützt s wenn wir uns gedanken machen um die zukunft des vereins,wenn weder akzeptanz,umsetzung oder der wille dafür vorhanden ist-politik von stadt+land..
[/quote]

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst... Natürlich nützt es was sich Gedanken zu machen und Konzepte zu presentieren. Die Umsetztung ist wieder eine andere Geschichte, weils eben Unterstützung von vielen Seiten braucht. Nur so hat man alles getan und kann sich nichts vorwerfen lassen.
Kleine Schritte (Sponsorenbereich) wurden geschafft. Jetzt heißts eben dranbleiben, argumentieren bzw GEGENargumentieren bei Falschaussagen und abwarten was sich tut.
Nur das geht mir ein wenig ab beim Vorstand. Zu Beginn von Gerhards neuer Ära wurde noch härter auf gewisse Berichte und Falschaussagen reagiert. Nun bewegt er sich eher wieder Richtung Kuschelkurs.
[/quote]

mein statemente ist nich auf unsere vereinsoberen gerichtet,sondern eher an uns selber,wir können noch so gscheid daher reden,wenn die herrn im verein das nicht umsetzen können,wenn ihnen überall steine in den weg gelegt werden,seiten des verbandes,seiten der politik und auch seitens der neidischen tiroler vereine.
#158386
slad hat geschrieben: 13. Jul 2018, 23:22 Jep, das gefällt mir, so muss die richtige Antwort aussehen
Ist das jetzt sarkastisch oder ernst gemeint? Da kann man schon was machen. Die Seite soll ja verbreitet werden. Was wir früher mit Flyern und übrig gebliebenen Stadionmagazinen getan haben, geht heute leichter im Netz. Ich hab eine große Reichweite, teile den Link auf mehreren Seiten und weitere Freunde teilen den Link ebenso. Und ich kenne alleine schon sechs größere Seiten, mit durchschnittlich weit mehr als 1500 Mitgliedern die für den FC Wacker Innsbruck gemacht wurden.. Kleinere gibt es mehr. Und die FCW Facebookseite hat 48 000 Mitglieder. Da erreicht man schon schnell mal sehr viele Leute

Meine Videos sehen im Durchschnitt etwa 2 500 Leute. Wenn ich mehrere online stelle, fallen sie etwas ab. Erreichte aber schon Spitzen zwischen 20 000 und 30 000. Vom Wackermarsch etwa oder vom verlorenen Westderby gegen Salzburg in Wien. Ist schon was. Bin gespannt, wie sich das in der Bundesliga steigern wird. Wichtiger ist aber die Messsage die man damit verbreiten kann. Die sollen die Leute ja lesen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... am-tivoli/

Hab mir grad diese Sendung angehört. Also der Geisler geht mir auf die Nerven. Was haben die Unstimmigkeiten mit der WSG jetzt noch mit den Konkurs zu tun tztz. Was können wir dafür, dass den Langes der Kerscher vor Gericht zog. Jedenfalls müsste der mitbekommen haben, dass schon konkrete Konzepte vorhanden sind und nicht nur Sprechblasen produziert werden. Ich finde Ali und Gerhard haben unser Zukunftsprogramm und die Visionen gut rüber gebracht. Stocker sprach auch von Fehlern, die gemacht wurden.......
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]