Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#159036
Die 2er hat mir diesmal besser gefallen, leider vorne etwas nachlässig/unbeholfen und hinten gepatzt, sonst wars nicht schlecht. Taferner gefällt mir sehr gut, aber noch eine Spur zu langsam manchmal bzw. nach hinten müsste er mehr arbeiten. Kogler gefällt mir auch sehr gut und er bewegt sich viel, während ich bei Yilmaz das Gefühl habe dass er etwas resigniert weil er wohl kaum Möglichkeiten in der Bundesligatruppe bekommen wird. Jeder geht halt mit der Situation anders um. Pirkl fällt momentan nicht auf, Rieder läuft zwar viel, aber bei ihm habe ich ein ähnliches Gefühl wie bei Yilmaz.
Aber das ist nur meine Meinung und viele andere werden da ganz anderer Meinung sein - um es gleich vorweg zunehmen :joker:
#159038
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Aug 2018, 11:16 Die 2er hat mir diesmal besser gefallen, leider vorne etwas nachlässig/unbeholfen und hinten gepatzt, sonst wars nicht schlecht. Taferner gefällt mir sehr gut, aber noch eine Spur zu langsam manchmal bzw. nach hinten müsste er mehr arbeiten. Kogler gefällt mir auch sehr gut und er bewegt sich viel, während ich bei Yilmaz das Gefühl habe dass er etwas resigniert weil er wohl kaum Möglichkeiten in der Bundesligatruppe bekommen wird. Jeder geht halt mit der Situation anders um. Pirkl fällt momentan nicht auf, Rieder läuft zwar viel, aber bei ihm habe ich ein ähnliches Gefühl wie bei Yilmaz.
Aber das ist nur meine Meinung und viele andere werden da ganz anderer Meinung sein - um es gleich vorweg zunehmen :joker:
ja es ist eine junge truppe und auch formschwankungen unterworfen.
nur was mich gestern geärgert hat,die linzer waren cleverer und auch abgeklärter,doch mit der einstellung gewisser spieler bin ich einfach nicht einverstanden,
anstatt sich hängen zu lassen,sollten diese herrn angasen und unserm sir zeigen,dass sie gewill anzugreifen und es denen da oben zu zeigen,dass von unten gefahr droht.
aber yilmaz hat sich regelrecht hängen lassen,denn chancen waren da und mit nötiger konsequents hätte man ein anderes ergebnis bringen können,
rieder hat sich anfangs ins zeug gelegt,doch hat nach der pause eingesehn,dass sich einige in lustlosigkeit ergeben haben und auch abgestellt.
da hat der grumser einige arbeit vor sich ,die lustlosigkeit einigen spielern aus ihren köpfen zu entfernen,vieleicht mit noch mehr training,damit ihnen ihre flausen vergehn.
ich verstehs einfach nicht,dass manche spieler so eine grosse chance einfach sausen lassen.
#159040
Also zumindest laut den Interviews war der Trainer nicht unzufrieden mit der Leistung. Und was ich im Re-Live von laola 1 auszugsweise gesehen hab, war unsere 2er jetzt nicht um so viel schlechter als die Linzer.
Benutzeravatar
By AlexR
#159041
Mich wundert prinzipiell, dass die Leute hier so "überrascht" sind. Natürlich kann unsere zweite Mannschaft in der aktuellen (= gestrigen) Besetzung nicht immer mithalten. Allein Ebenhofer oder Fröschl sind dann doch einige Jahre in der Bundesliga unterwegs gewesen oder bei Spitzenmannschaften der zweiten Liga (Ebenhofer wurde letzte Saison Dritter, Fröschl Vierter).
Die Interpretation der Körpersprachen finde ich auch irritierend, da ich bisher von Yilmaz keine anderen Auftritte erlebt habe. Kann natürlich auch sein, dass sich Yilmaz seit er bei der zweiten Mannschaft des FC Wacker Innsbruck ist, das sind 3,5 Jahre, unwohl fühlt.
Wie, aber auch bei den Profis, so ehrlich muss man sein, gibt es für die zweite Mannschaft andere Gegner, als BW Linz, Ried, Liefering oder Wattens, sondern die "Young Violets", Juniors OÖ, Amstetten oder Lafnitz (je nach Entwicklung auch Vorwärts Steyr und Horn), bei denen Punkte geholt werden müssen.
Benutzeravatar
By cesc
#159153
AlexR hat geschrieben: 17. Aug 2018, 20:24 Munteres Spiel von unser zweiten Mannschaft
Stimmt. Schade um den Schuss an die Querlatte, war schön heraus gespielt.
Was ist mit Alexander Kogler, weiß das jemand?
Benutzeravatar
By mesque
#159154
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2018, 21:40 Hier auch gleich der Link, sollte morgen jemand schauen wollen: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/ ... tenlos-lde
Danke fürs Posten! Fein das ich nicht mehr suchen musste!

Ich hab die zweite Hälfte gesehen und was unsere IIer technisch spielt, ist zum Teil sehr fein. Schade um den Lattentreffer. Aber dafür gerade in dem Moment per Innenstange 1:0!

PS: Wer macht denn die Inserts? Unser Gegner heißt "A. Klagenfurt" und wir schlicht und einfach "Innsbruck"...

PPS: 800 frenetische Fans im Stadion. Ohne Worte.
Zuletzt geändert von mesque am 17. Aug 2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 84
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]