AlexR hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=159745 time=<a href="tel:1537101943" data-original-title="" title="">1537101943</a> user_id=4609]
In wie weit die Lage im Oberland jetzt praktisch ist was Anfahrt der verschiedenen Mannschaften, Personal,Nachwuchsspieler usw ist ist für mich schon irgendwie fraglich aber das wird der Vorstand schon gut bedacht haben.
Es wurde doch eh erklärt, dass man den Nachwuchs bis U14 in Innsbruck belässt und dann über die Möglichkeit eines Internats (oder dahingehend) nachdenkt bzw diese mitplant. Mit den heutigen Verbindungen und Möglichkeiten ist eine Anreise von ca 30 Minuten schon möglich; sollte das einem zu viel sein, dann muss man sich halt in der Nähe etwas mieten.
[quote=ForeverWacker post_id=159745 time=<a href="tel:1537101943" data-original-title="" title="">1537101943</a> user_id=4609]Was natürlich neben der Finanzierung des ganzen noch interessant für mich ist ist die Frage wie denn das Personal wo es ja um einiges mehr brauchen wird als jetzt bezahlt werden soll wenn man jetzt schon am Limit arbeiten und sich kaum was leisten kann und es wird ja um einiges mehr brauchen wie ich von Herrn Magreiter herausgehört habe in der Wackerstube.[/quote]
Indem man wohl versucht über die Jahre ein höheres Budget zu erstellen.
Wieso soll die Stadt Innsbruck, die ja auch andere finanzielle Sorgen hat, wo mitzahlen, das nicht im Stadtgebiet steht und ihr zugute kommt?
[quote=ForeverWacker post_id=159745 time=<a href="tel:1537101943" data-original-title="" title="">1537101943</a> user_id=4609]Bei aller Freude über den bisherigen Verlauf sehe ich da schon noch einiges was da offen ist und ob das ganze dann wirklich entstehen wird ist für mich auch noch sehr fraglich aber natürlich hoffe ich stark das alles so klappt wie geplant.[/quote]
Also, ich bin mir sicher, dass der Verein sich nicht aus Jux und Tollerei mit einem Trainingszentrum beschäftigt hat und auch von der Gemeinde ein klares Signal eingeholt hat. Wie eigentlich schon öfters angemerkt, wird aus gutem Grund nicht alles sofort veröffentlicht und behält man sich einige Dinge für sich; intern ist aber schon sehr viel fixiert bzw mit konkreten Details hinterlegt.
Wer halt immer noch dem damaligen Madl-Nindler Artikel glaubt, wo Zweifel an Konzepte geschrieben wurden, ist selbst Schuld.[/quote]
Ja dann ist ja alles gut aber es ist halt nicht jeder so top informiert und daher sollte man auch etwas Nachsicht haben und was dann wirklich ist wird man sehen.
Was das Budget und der Aufstockung des Personals betrifft muss man auch klar sagen das ein versuchen der Aufstockungen des Budgets zu wenig sein wird denn man wird dann schon fix das Budget brauchen wenn das mit dem Zentrum durchgeht und ob man das schaffen wird mit der Erhöhung ist halt auch sehr fraglich und was ist wenn man es nicht schaft und man weiter mit dem bisherigen auskommen muss?
Also da ist für mich noch einiges fraglich aber wenn Verein intern schon so vieles fixiert ist dann können wir ja beruhigt schlafen aber man muss sich schon fragen wie man plötzlich das Budget so massiv steigern will bzw dann muss wenn man bis jetzt kaum über die Runden gekommen ist und sich vor kurzen noch nicht mal ein Flipchat leisten konnte.
Entschuldigung wenn ich da etwas skeptisch bin aber das liegt wahrscheinlich daran das ich da einfach zu wenig Einsicht habe in die bereits fixierten Dinge des Vereins.
wacker4ever ich bin da absolut cool aber bin eben etwas skeptisch und das ist ja nix schlimmes oder?