Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
Und weil Dedic / Eler andere Spielertypen sind, wird man auch noch am System ein wenig nachjustieren müssen, um die Stärken von Eler besser zur Geltung zu bringen. Das hat in Wolfsberg noch nicht so optimal funktioniert. Liegt also nicht nur an Eler allein, wieder zum wackeren Goalgetter zu werden.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab das live auf Sendung gehört. "Das versteht er nicht" ist eine echt entbehrliche Aussage. Man braucht hier Eler nicht als quasi dumm hinstellen. Auch zB ein Pichlmann war ein anderer Stürmertyp. Das System versteht jeder, nur ist eben jeder anders und hat andere Vorzüge.
Klar - wie man Tatar kennt - bissl übertrieben die Aussage. Aber er hat wiedermal 100% recht. (Na gut 90%)

Eler hatte in Wolfsberg mit dem einen Kopfball nach super Vorlage von Henning eine Riesenchance, hätte er den Ball leicht ins Eck platziert, er wäre im Tor gewesen. Schade für ihn (und für uns)
Mag alles sein. Aber um zu erkennen, dass Eler und Dedic unterschiedliche Spielertypen sind, brauch ich keinen SKY-Experten. Wie freigeist richtig schreibt, hat auch Eler genug Qualitäten (von wegen, er versteht es nicht) und es liegt am Trainer hier das passende System zu finden, dass er (wieder) mehr zur Geltung kommt.
Die Admira ist das jüngste Team der Bundesliga. Durchschnitt 22,5 Jahre. Geschätzter Marktwert liegt bei 9,3 Millionen. Also 2,2 Millionen mehr als der FC Wacker Innsbruck. Das sind die Zahlen der Begegnung.
Aber wieman gesehen hat, sollte besonders im Heimspiel gegen die Admira einiges möglich sein........
Ich denke schon, dass wir in der Lage sind, vorne auch mehr als 1 Tor zu machen. Harrer ist gut in Form, auch Eler wird sicher wieder mal treffen. Da hab ich weniger Sorgen. Eher die Aussetzer hinten.

Wir haben soeben Hartberg in der Tabelle überholt, ohne zu spielen. ;) Dazu auch Altach wieder verloren. Dafür überrascht Mattersburg in Graz durch ein Super-Tor unseres Ex-Spielers Rene Renner. Da sieht man, wie wichtig ein Sieg morgen wäre. Und auch, dass es wichtig sein wird, auch mal gegen einen "Großen" zu punkten.
Nein,Mattersburg gewinnt gegen Sturm in Graz,wie soll das denn gehen?
Die Burgenländer haben ja viel weniger Budget wie Sturm,gibt's ja gar nicht das die gewonnen haben und noch dazu in Graz.
Verrückt das sowas geht und möglich ist.
ForeverWacker hat geschrieben: 22. Sep 2018, 20:52 Nein,Mattersburg gewinnt gegen Sturm in Graz,wie soll das denn gehen?
Die Burgenländer haben ja viel weniger Budget wie Sturm,gibt's ja gar nicht das die gewonnen haben und noch dazu in Graz.
Verrückt das sowas geht und möglich ist.
du nervst
@ Forever Wacker: Dir ist aber schon klar, dass es im Fußball nicht immer nach der Papierform geht. Und dass es immer wieder Überraschungen geben wird. Dass es aber so ist, dass man zwei, drei, vier, 10 oder 20 Millionen Euro mehr auf dem Konto, auch dementsprechend mehr Möglichkeiten hat Mit 200 000 kauft man sich maximal eine Zweizimmerwohnung. Villa wirst davon keine bekommen. Aber wenn man die Villa nicht in Schuss hält, oder nicht in der Lage dazu ist, lebt es sich mitunter in einer Zweizimmerwohnung schöner. Nur ist das die Ausnahme und nicht der Regelfall.

Mit zwei, drei, vier oder zehn Millionen mehr am Konto, kann man sich einige sogenannte Hochkaräter mehr leisten und die machen oft den Unterschied aus. Das können im Endeffekt Kleinigkeiten sein. Ein schlitzohriger Freistoßstrick, eine bessere Schusstechnik. die bessere Ausbildung der Spieler, mehr Erfahrung usw.

@Forever Wacker: Du kannst noch so gebetsmühlenartig verlauten, dass das Ausreden sind aber bei dir klaffen Anspruch und Realität weit auseinander und genau das ist das Problem in Tirol. Ich gehe nach Leistung. Will sehen, dass die Spieler alles versuchen. Wenn es dann nicht klappt, ist es eben so. Aber wenn keine Leistung da ist und es klappt nicht, werd ich auch sauer.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.