Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#160537
Irgendwie sollte heute ein Sieg her. Zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz san nit viel. Ich tue mir schwer. Das Niveau dieser Liga ist sicherlich gesunken. Aber spannend ist sie doch. Wattens scheint sich mit Nicht.Tirolern gut verstärkt zu haben. Auf jeden Fall spielen die aktuell konstanter, als deren Konkurrenten. Auch wenn die Meisterschaft noch lange dauert. Die SV Ried hat allen Grund zur Panik. Jedes Jahr in dieser Liga sind verlorene Jahre.
Ich weiß auch nicht was ich mir wünschen würde. Ried hat bei einem Aufstieg auf Anhieb mehr Möglichkeiten als wir. Aber nich sind auch BW Linz, Lustenau, Wr. Neustadt und Kapfenberg im Rennen. Und eben als Tabellenführer die WSG. Falls wir oben bleiben, wäre da die Hype in Tirol schon genial. Derbys in der Bundesliga, wie geil wär das denn. Andererseits könnte das für unseren Verein wieder zu gewissen Schwierigkeiten kommen. Das darf man nicht unterschätzen. Alles schon da gewesen. Jedoch sehe ich Fußball als Wettbewerb. Auch abseits des Rasens. Und wenn wir den Vorsprung, den wir ja haben, einbüßen sollten, sind wir dann nicht irgendwie auch selber schuld?
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Inn hinunter. Zuerst müssen wir die Klasse halten, die WSG ihre Form über die Saison bringen und deren Konkurrenz unkonstant bleiben oder sich gegenseitig aufreiben.... :joker:
#160540
Das war ein Versehen.

Heute wär für unsere 2er ein Sieg natürlich sehr wichtig. Weil sonst kommst trotz guter Leistungen sehr schnell in den Abstiegskampf. Diese Liga scheint ausgeglichener zu sein, als ich es erwartet hab.

Im Moment spielt die WSG eindeutig am konstantesten. Zwar nicht immer gut (siehe gegen unsere 2er), aber sie punkten/siegen regelmäßig. Ich würd´s auch nicht als "selber schuld" sehen, wenn wir den Vorsprung einbüßen, weil so groß ist der nicht. Klar, rein vom ganzen Verein her werden wir immer die Nummer 1 in Tirol sein. Aber Du weißt ja aus den Zweitliga-Jahren, wer dann aller aus seiner Löchern gekrochen kommt, wenn es beim Wacker nicht läuft, bei der WSG aber schon. Ich hab aber sicher keine Angst vor denen. Allerdings geb ich zu, dass mir ein anderer Aufsteiger lieber wäre. Wobei es spannend wäre, wie die mit dem Stadion tun. Das in Wattens wird man wohl kaum auf Bundesliga-Niveau bekommen. Bleibt noch das Tivoli. Aber wenn die Regelung nicht geändert wurde, dürfen in einem Stadion nur maximal 2 Mannschaften spielen, was ja mit Wacker 1 + 2 bereits der Fall wäre. Das Schlechteste was uns passieren könnte, wär natürlich unser eigener Ab- und der Wattener Aufstieg. Aber zumindest an Ersteres glaub ich nicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#160604
Sind gleich viel bzw einer mehr als letztes Jahr Interesse gehabt haben. Macht ja auch für den Letzten der RLW keinen Sinn beim Workshop dabei zu sein. Aber vielleicht lese ich den Artikel falsch...
#160608
Also meines Wissens ist aus dem Osten auch noch der FC Mauerwerk interessiert. Dass diese Reform nicht der große Renner wird, ist auch nicht neu. Klar, die Liga verkauft es gern anders. Wobei ich sagen muss, dass sich diese 2. Liga doch besser entwickelt hat, als ich es befürchtet hatte.
Benutzeravatar
By mesque
#160616
Naja und ich würde auch anmerken, dass die Teilnehmerzahl an einem (nicht verpflichtenden) Workshop nicht 1:1 mit der Zahl der Interessenten gleichgesetzt werden kann. Es könnte z.B. sein, dass Vereine letztes Jahr daran teilgenommen haben und wenn man ausgeht, dass die Bestimmungen von der laufenden auf die kommende Saison gleich geblieben sind, brauche ich ja nicht heuer noch einmal zu dem Workshop fahren. Dann gibts vielleicht welche, für die der Termin nicht funktioniert hat. Oder welche, die der Meinung sind, dass man sich die Informationen eh selbständig aus den Bestimmungen herausholen kann bzw. bei Bedarf nachfragen. Naja, man wird sehen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 84
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]