- 11. Nov 2018, 01:23
@Jörg. Dann hab ich dich falsch verstanden. Spricht aber dann für die WSG wenn die Konkurrenz zu schwach ist. Von Ried bin ich negativ überrascht. Von Linz positiv. Aber die haben sich ja selbst raus gekickt......
AlexR hat geschrieben: ↑11. Nov 2018, 00:56 Na klar, die Marke Swarovski kennt niemand. Sorry, aber lasst euch doch nicht irre machen.Niemand lasst sich irre machen. Wir schreiben hier über Gerüchte. Und Spekulationen gehören zum Fußball nun einmal dazu. Und wenn Swarovski was macht, machen die es richtig und professionell. Darauf kannst du Gift nehmen. Und wenn die aufsteigen, dann kann es durchaus sein, dass man sich was überlegt. Denn man will das Maximale aus der Situation herausholen. Swarovski hat schon Firmen gekauft, nur um mit denen die Nummer eins zu werden. Und 1985 war es ähnlich. Swarovski übernahm den FC Wacker Innsbruck. Aber Bedingung war, unter ihren Namen und dem Tirol als Werbezwecken. Und wenn man so denkt, zu was braucht RB hier im Land noch Werbung
Swarovski braucht keine Fußballmannschaft, um bekannter zu werden.
Wieso man das eigene Vermögen reduzieren sollte, um der Schwester das Spielzeug zu finanzieren, ist ein weiterer Widerspruch.
Aber gut, zumindest wiederholen sich die Diskussionen, die hier geführt wurden als Wattens in die zweite Liga aufgestiegen ist. Neue Diskussionen wären ja langweilig....

@Jörg. Dann hab ich dich falsch verstanden. Spricht aber dann für die WSG wenn die Konkurrenz zu schwach ist. Von Ried bin ich negativ überrascht. Von Linz positiv. Aber die haben sich ja selbst raus gekickt......