Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#161342
Danke Rudl, daß du nicht müde wirst, die Halbwahrheiten der Tiroler Presse, die einzig dem Zwecke der negativen Darstellung unseres Vereins dienen, ins rechte Licht zu rücken. Hingegen werden Milllionenüberschreitungen bei diversen Tiroler Bauvorhaben und Megaveranstaltungen, finanziert durch die öffentliche Hand, fast totgeschwiegen. Das „Unabhängig“ auf beiden Blättern ist nicht mal die Druckerschwärze wert.
#161346
Schöner Text, Rudl. Kann mich dem Lob nur anschließen.

Allerdings bestätigen sich meine Befürchtungen, dass wir einfach nirgends eine Lobby haben. Weder bei der Wirtschaft, noch bei Politik und schon gar nicht bei den Medien. Und wenn man dem Tiroler Sprichwort "Ein Scheit allein brennt nicht" glauben schenken kann, dann ist es eben auch in den vergangenen Jahren nicht gelungen, diesen Schulterschluss zu schaffen. Sonst wären fehlende Gelder, fehlende Subventionen und miese und falsch geschriebene Artikel wie diese einfach nicht möglich.
#161347
Für vernünftig recherchierte Artikel brauche ich keinen Schulterschluss, das sollte selbstverständlich sein.....eigentlich.
Außer der Verein gibt falsche oder unvollständige Infos raus...
Dass wir so etwas wie ein Lobby nicht haben oder zumindest kaum sehe ich auch so.
#161350
Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Christoph Walser wurde kürzlich zum neuen Präsidenten der Wirtschaftskammer gewählt. Wie ich weiß, hat er nach wie vor eine gute Verbindung zum Verein und ist mit seiner Firma auch Sponsor. Vielleicht verbessern sich durch ihn auch unsere Beziehungen zur Tiroler Wirtschaft.
#161384
Ausgezeichnete Aktion in Kooperation mit dem Alpenzoo:
Zooeintrittskarte ergibt Ermäßigung beim Match vs Rapid, ist auf einem schönen Plakat im Eingangsbereich gut erläutert. Außerdem ist der Wacker Pate des Baummarders, der in den Bewegungsabläufen mMn eine gewisse Ähnlichkeit mit Bryan Henning aufweist ;)
Tolle Zusammenarbeit der zwei Tiroler Institutionen, wie schon in der Wackerstube erwähnt :dance:
  • 1
  • 1081
  • 1082
  • 1083
  • 1084
  • 1085
  • 1367

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]