Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
2
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161404
Naja,
erste Halbzeit war prinzipiell ok und für mich war Wacker etwas besser als St.Pölten aber dennoch fehlten einfach die Torchanchen aber das hätte man in der 2.ten Halbzeit besorgen können aber stattdessen lieferte Innsbruck eine schwache 2.Halbzeit ab und verlor leider.
Schade denn hier wäre mehr möglich gewesen.
Das Meister Play Off sollte jetzt kein Thema mehr sein.

Eine Traurige Vorstellung besonders auch von Eler in der Offensive ,der Bursche wird’s sehr schwierig haben in Zukunft und ist ein Schatten dessen was er vor seinem Frankreich Transfer war aber natürlich hatte er auch nur eine wirklich gute Saison und das wohlgemerkt in der 2.Liga.
#161405
leonardo hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:24 In der 92min der erste Ball auf das Tor des Gegners , das erste Tor geht voll auf die Kappe von Knett . Besser man tauscht die Liga mit Wattens , den so einen Antifussball will keiner sehen
Musste mir gestern dass Trauerspiel in Wattens life anschauen(meine Kinder sind mit den Spielern eingelaufen) und muss dir sagen Leonardo das dieses Spiel gegen Horn ein absoluter Saukick war und absolut grausig zum anschauen.
#161406
leonardo hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:24 In der 92min der erste Ball auf das Tor des Gegners , das erste Tor geht voll auf die Kappe von Knett . Besser man tauscht die Liga mit Wattens , den so einen Antifussball will keiner sehen

Muss man jetzt nach der 1. Niederlage seit einiger Zeit gleich wieder so übertreiben?!

Schwache Leistung - vor allem offensiv und damit eine verdiente Niederlage.

Begonnen hat das Spiel wie erwartet. Beide Mannschaften haben wert auf eine stabile Defensive gelegt und so ging offensiv relativ wenig. Vor allem auch von St. Pölten überraschend, wie passiv sie für ein Heimspiel waren. Wacker hat es aber auch gut gemacht, ist defensiv kompakt gestanden und konnte viele Zweikämpfe für sich entscheiden. Interessant auch, dass wir mehr Ballbesitz als der Gegner hatten. Leider wussten wir damit genau null anzufangen. Das Umschaltspiel wurde zwar probiert, hat aber überhaupt nicht geklappt. St. Pölten hatte die größte Chance durch diesen Kopfball. Den muss man normal machen. So ging es torlos in die Pause.

Man hofft dann natürlich auf eine Steigerung in der 2. Halbzeit. Leider wurde Wacker von Minute zu Minute schlechter. Man hatte nie das Gefühl, dass wir auch nur einen Hauch von Gefahr erzeugen können. So kam dann St. Pölten mehr und mehr auf und wir haben zusehends den Zugriff auf das Spiel verloren. Unser Gegner hatte dann auch 2 Top-Chancen. War schon fast fahrlässig, diese zu vergeben. Mit Glück hätten wir dort heute ein 0:0 geholt. Die Führung für den SKN ist dann aber doch gefallen. Eigentlich war es davor ein klares Foul an Henning, das man unbedingt geben muss. Das Spiel läuft aber weiter, Knett kommt beim Herauslaufen nicht richtig an den Ball und Meusburger muss das kurze Eck dann natürlich besser abdecken. Dann passiert dieses Tor nicht. Klar haben wir dann alles nach vorne geworfen. Das 2. Tor war dann ein klassischer Konter. Unsere 1. und einzige Torchance war ein gut gesetzter Kopfball von Vallci in der Nachspielzeit. Das sagt alles aus.

Als Fazit kann man sagen, dass das heute sicher eine der schlechtesten Saisonleistungen war. Defensiv spielen ist gut und macht auch Sinn. Aber wenn man offensiv so harmlos agiert, braucht man sich nicht wundern. Leider muss man einmal mehr festhalten, dass wir ohne Dedic offensiv fast um 100 % schwächer sind. Einsatz und Kampf waren jederzeit da, das zeigt auch die Statistik. Aber wenn man offensiv nicht nur harmlos agiert, sondern schlichtweg gar nichts macht, wird man ganz klar im Abstiegskampf bleiben. Nutzt jetzt nichts, die Lehren draus ziehen und die letzten 3 Spiele vor der Winterpause besser machen. Das heute war einfach gar nichts.
#161410
ForeverWacker hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:39
leonardo hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:24 In der 92min der erste Ball auf das Tor des Gegners , das erste Tor geht voll auf die Kappe von Knett . Besser man tauscht die Liga mit Wattens , den so einen Antifussball will keiner sehen
Musste mir gestern dass Trauerspiel in Wattens life anschauen(meine Kinder sind mit den Spielern eingelaufen) und muss dir sagen Leonardo das dieses Spiel gegen Horn ein absoluter Saukick war und absolut grausig zum anschauen.
Mag schon sein , aber die gewinnen wenigstens und versuchen nach vorne zu spielen und nicht wie Wacker die beim Einlaufen schon auf ein Unentschieden spielen und mit 10 Mann verteidigen
#161412
leonardo hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:39
leonardo hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:24 In der 92min der erste Ball auf das Tor des Gegners , das erste Tor geht voll auf die Kappe von Knett . Besser man tauscht die Liga mit Wattens , den so einen Antifussball will keiner sehen
Musste mir gestern dass Trauerspiel in Wattens life anschauen(meine Kinder sind mit den Spielern eingelaufen) und muss dir sagen Leonardo das dieses Spiel gegen Horn ein absoluter Saukick war und absolut grausig zum anschauen.
Mag schon sein , aber die gewinnen wenigstens und versuchen nach vorne zu spielen und nicht wie Wacker die beim Einlaufen schon auf ein Unentschieden spielen und mit 10 Mann verteidigen
Einfachste Lösung: Geh doch einfach Wattens zuschauen und nicht mehr FCW. Dann musst dich nicht ärgern und kannst mit Wattens den Aufstieg feiern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#161413
Nein, wir schicken niemanden freiwillig zur Lady Diana. :P Im Ernst: Man sollte hier nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Manches kommentiert man halt aus der Emotion heraus. Aber ich bin schon auch dafür, dass man bei uns mal etwas am Boden bleibt. Vor dem Spiel rechnet man, wie viele Punkte auf´s obere Play-off fehlen, jetzt ist wieder die Rede vom Abstiegskampf. Leute, die letzten Wochen sind wir solide aufgetreten. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass das heute richtig schlecht war. Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas erschrocken (und bin es immer noch), wie desolat man nach vorne aufgetreten ist. Ich kann mir die Gründe nicht erklären, ganz ehrlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]