Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#162064
Also die sv Ried soll intensiv an einer Verpflichtung von Eler arbeiten. Rieder soll dagegen kein Thema mehr sein. Würd mich freuen wenn er im Frühjahr bei uns nochmal eine richtige Chance bekommt. Mit einem eler abgang würde bei uns im Angriff ein Platz frei werden. Die Chance hoffe dass Ali wie bei Dedic dann ein gutes händchen hat.
Benutzeravatar
By tobi
#162065
die frage wird sein, welchen ersatz bekommst statt dem eler?

fällt uns dedic läner mit einer verletzung aus (an das mag ich gar nicht denken) und der neue, falls eler geht, ist noch nicht gut integriert, dann brennt mM der hut.
By henryhill81
#162066
Find das immer interessant woher die Redakteuer der Zeitungen ihre Ablösesummen herbekommen. Im Pressespiegel heute steht, dass man Vallci wohl nicht unter einer halben Million gehen lassen wird. Find ich gut, aber meiner Meinung nach zu wenig, vor allem wenn er ins Ausland geht.

Wenn man hier mal Wöber vergleicht, der ist zwar noch etwas jünger und vielleicht auch etwas besser, aber trotzdem:
Maximilian Wöber - 16 Spiele für Rapid in der Bundesliga - 1.287 Minuten - 1 Tor - Ablösesumme 7.5 Millionen
Albert Vallci - 16 Spiele für Wacker in der Bundesliga - 1.440 Minuten - 2 Vorlagen - Ablösesumme ???

Vor allem wenn er ins Ausland wechselt müsste hier schon einfach mal richtig Geld fließen, natürlich keine 7.5 Millionen weil er ja doch um 3 Jahre älter ist, aber immer noch ein junger Spieler...
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#162067
henryhill81 hat geschrieben: 31. Dez 2018, 10:16 Find das immer interessant woher die Redakteuer der Zeitungen ihre Ablösesummen herbekommen. Im Pressespiegel heute steht, dass man Vallci wohl nicht unter einer halben Million gehen lassen wird. Find ich gut, aber meiner Meinung nach zu wenig, vor allem wenn er ins Ausland geht.

Wenn man hier mal Wöber vergleicht, der ist zwar noch etwas jünger und vielleicht auch etwas besser, aber trotzdem:
Maximilian Wöber - 16 Spiele für Rapid in der Bundesliga - 1.287 Minuten - 1 Tor - Ablösesumme 7.5 Millionen
Albert Vallci - 16 Spiele für Wacker in der Bundesliga - 1.440 Minuten - 2 Vorlagen - Ablösesumme ???

Vor allem wenn er ins Ausland wechselt müsste hier schon einfach mal richtig Geld fließen, natürlich keine 7.5 Millionen weil er ja doch um 3 Jahre älter ist, aber immer noch ein junger Spieler...
Bin ganz deiner Meinung. Sollte Vallci (was ich absolut nicht hoffe ) wirklich verkauft werden, wäre für mich
alles unter einer Million nicht nachvollziehbar. Normalerweise müsste man versuchen den laufenden Vertrag
jetzt schon zu besseren Konditionen um ein paar Jahre zu verlängern, damit man dann mal richtig Kohle machen kann.
Ist auch bei den meisten Vereinen so üblich. Denn richtig gute Spieler wirst du ablösefrei sehr schwer bekommen.
Benutzeravatar
By tobi
#162068
Wacker NÖ hat geschrieben: 31. Dez 2018, 10:55
henryhill81 hat geschrieben: 31. Dez 2018, 10:16 Find das immer interessant woher die Redakteuer der Zeitungen ihre Ablösesummen herbekommen. Im Pressespiegel heute steht, dass man Vallci wohl nicht unter einer halben Million gehen lassen wird. Find ich gut, aber meiner Meinung nach zu wenig, vor allem wenn er ins Ausland geht.

Wenn man hier mal Wöber vergleicht, der ist zwar noch etwas jünger und vielleicht auch etwas besser, aber trotzdem:
Maximilian Wöber - 16 Spiele für Rapid in der Bundesliga - 1.287 Minuten - 1 Tor - Ablösesumme 7.5 Millionen
Albert Vallci - 16 Spiele für Wacker in der Bundesliga - 1.440 Minuten - 2 Vorlagen - Ablösesumme ???

Vor allem wenn er ins Ausland wechselt müsste hier schon einfach mal richtig Geld fließen, natürlich keine 7.5 Millionen weil er ja doch um 3 Jahre älter ist, aber immer noch ein junger Spieler...
Normalerweise müsste man versuchen den laufenden Vertrag
jetzt schon zu besseren Konditionen um ein paar Jahre zu verlängern, damit man dann mal richtig Kohle machen kann.
Ist auch bei den meisten Vereinen so üblich. Denn richtig gute Spieler wirst du ablösefrei sehr schwer bekommen.
das geld wird der fcw nicht haben, um den vertrag von vallci über 2020 hinaus zu verlängern, da müssten wir schon ordentlich was drauflegen und das kann ich mir nicht vorstellen das vallci uns sein berater danach streben
Benutzeravatar
By Markus_1913
#162069
Bin auch der Meinung, dass man Vallci niemals unter 1 Mio gehen lassen darf. Der Vergleich mit Wöber ist meiner Meinung nach sehr gut und zeigt, dass man auch ruhig mal was verlangen darf. Denn warum sollte ein Spieler von Wacker nicht auch einmal etwas Wert sein? :fad:
#162070
Ich bin da voll eurer Meinung. Aber es wird halt auch was ausmachen, vor allem len im Ausland, ob der Verein Rapid Salzburg oder eben Wacker heißt. Ich glaube aber auch dass die internationalen Erfolge von reddbull und heuer auch Rapid unserer Liga gut tun und das Ansehen steigt und somit auch die Preise unserer Spieler
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162072
Ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen. Träumen ist ja nicht verboten. Aber sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass für Vallci jemand 1 Million auf den Tisch legt. Wenn wir 500.000 bekommen und er weg will, musst ihn gehen lassen. Wir würden dieses Geld dringend brauchen. Eure Vorstellungen in allen Ehren, aber das ist für mich unrealistisch. Wobei ich natürlich auch hoffe, dass Vallci bleibt. Denn, wie schon öfter geschrieben, wüsste ich aktuell niemanden, der ihn ersetzen könnte.
Benutzeravatar
By schneexi
#162073
Falls Vallci gehen sollte (nach seinen Aussagen in der Krone gehe ich fast davon aus), dann wird es wichtig sein, eine Sell-on-Klausel abzumachen. Bin mir ziemlich sicher, dass es Vallci noch weit schaffen wird. Und dann sollten wir bei jedem Wechsel mitkassieren. Der FAC reißt bei jedem Wechsel vom Arnautovic die Hände in die Höhe, weil sie als Jugendverein (dann gibt es das Geld automatisch) immer eine schöne Summe erhalten.

Eler würde ich nicht abgeben, außer sein Gehalt ist (zu) hoch.

Bin mir sicher, dass Hörtnagl für alle Fälle schon Alternativen im Köcher hat.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 36

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]