Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162156
@1913: Ich glaub, ich hab eh schon mal erwähnt, dass man Transfers nicht unbedingt miteinander vergleichen kann. Da ist jeder für sich getrennt zu betrachten. Aber diese Diskussion ist für mich sowieso nicht zielführend, weil wir im Falle eines Transfers eh keine offizielle Info über die Höhe bekommen werden. Daher würde ich mir zB nie anmaßen, eine Summe als zu hoch/zu niedrig/passend zu beurteilen.

@ForeverWacker: Es war so gemeint: Was ist, wenn der Verein verlängern will, der Spieler aber dazu keine Veranlassung sieht? Aus Sicht vom Vallci wär das für mich sogar verständlich. Warum? Für mich recht einfach zu erklären: Ich geh jetzt einfach mal davon, dass es nicht der Karriereplanung Vallcis entspricht, noch auf Jahre beim Wacker zu bleiben. Eigentlich rechne ich mit einem Abgang spätestens heuer im Sommer. Wenn er dann nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, ist seine Chance größer, wegzukommen als bei zB weiteren 2 Jahren, weil dann einfach die Ablöse geringer ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162160
Nachdem es mittlerweile auch der Homepage steht, kann man es hier ja auch erwähnen - Dominik Baumgartner wechselt nach Bochum: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ochum.html

Eine gute Entscheidung, wie ich finde. DIE überragende Rolle hat er in unserer Defensive nie gespielt, für mich war er immer eine Art Unsicherheitsfaktor. Potential hat er aber sicher. Dazu wäre er im Sommer ablösefrei gewesen und somit kassieren wir jetzt noch etwas Geld. Von daher aus meiner Sicht optimal gehandelt.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#162164
War eh zu erwarten und ist auch okay.
Danke Baumi und alles Gute! Einer unserer „Aufstiegshelden“.

Und danke für die zwei Tore gegen Hartberg im Herbst, war wahnsinnig wichtig.

Ablösesumme wäre natürlich interessant.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162185
Laut TT sollen wir für Baumgartner einen "niedrigen sechsstelligen Betrag" bekommen. Mich wundert ja immer noch, dass jemand Ablöse für einen Spieler zahlt, der im Sommer kostenlos zu haben wäre. Aber soll mir recht sein. Berichtet wird auch, dass die Bullen aus Salzburg Interesse an Vallci haben. Wenn dem so sein sollte, können wir da eh niemals mithalten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162191
Wir verlieren beim FC Südtirol mit 0:3. Hätte nicht gedacht, dass es so klar wird.

Der FCS gibt auf seiner Facebook-Seite unsere Aufstellung wie folgt an:
WACKER INNSBRUCK: Knett, Peric, Dedic, Harrer, Maak, Haupfauf, Freitag, Buchacher, Durmus, Dieng, Maranda
Nel corso del secondo tempo sono entrati: Hankic, Henning, Eler, Schimpelsberger, Gabriele, Rieder

Vallci hat also gefehlt. Deutet wohl doch auf einen baldigen Wechsel hin, oder? :fad:
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#162194
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jan 2019, 01:17 Laut TT sollen wir für Baumgartner einen "niedrigen sechsstelligen Betrag" bekommen. Mich wundert ja immer noch, dass jemand Ablöse für einen Spieler zahlt, der im Sommer kostenlos zu haben wäre.
Ganz einfach. Weil das für die meisten Vereine, Wacker ausgenommen, Kleingeld ist. Während sich unsere
Konkurrenten verstärken, wird bei uns nur über mögliche Abgänge diskutiert.
Bsp. Ried, auch wenn momentan nicht unser Gegner. Da hat vorgestern im Radio deren Finanzvorstand Roland Daxl
von 2 Mio. Schulden gesprochen und trotzdem wird nach Verstärkungen gesucht. Wie sich das vereinbaren läßt
entzieht sich meiner Kenntnis.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 36
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]