Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#162207
Stimmt, gegen den FC Wels ist, der in der ersten Woche der Vorbereitung ist, würden wohl auch wir gewinnen.
Benutzeravatar
By mesque
#162457
Mr. Wacker hat geschrieben: 22. Jan 2019, 17:11 Lask - Wattens 8:2....heftig :D
Ja, echt heftig. Ein totaler Tiefschlag für uns. Die Kristallbuben der Herzen aus Liga 2 schießen dem Bundesligisten auswärts(!) doppelt so viele Tore wie der Wacker zuhause. Wenn das nicht zeigt, wer die wahre Nummer eins im Land ist!
Benutzeravatar
By 19thomas13
#162483
Soll ichs auch noch posten oder reichts zweimal ? ;)

Komisch, aber die haben doch schonmal irgendwas schwindliges was Transfers angeht gehabt vor 1/2 Jahren (hab ich das richtig in Erinnerung?)
Bin gespannt was dabei rauskommt, Stellungnahme von St. Pöltner Seite ist auch schon raus.
By freigeist
#162487
Rudl hat geschrieben:Übrigens. St. Pölten hat eine Transferspende aufgebrummt bekommen :D
Wer spendet St. Pölten den nächsten Transfer? :fad: :winken:
By 19tivoli13
#162490
Zu Wattens, oder besser gesagt, zum FCS Tirol: Jetzt ist wohl die Katze aus dem Sack. Einfach gegooglet und sofort gefunden:
https://www.herold.at/gelbe-seiten/watt ... irol-gmbh/

Jetzt weiß man wenigstens, wohin deren Reise geht und ich denke, so ehrlich muss man sein, wird das mittelfristig das Ende unseres geliebten Vereins in der BL sein. Da werden wir wohl finanziell nicht alla Long mithalten können. Allerdings ganz umbringen werden und können sie uns nicht. Dazu haben wir zu viel Potential. Schade irgendwo, aber irgendwo vorhersehbar.
  • 1
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]