Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#162469
Lupo1913 hat geschrieben: 23. Jan 2019, 23:08 Machts euch doch nicht in die Hose. Kommt eh wie es kommt.
Der Thread wäre eigentlich gür fie positiven Entwicklungen gedacht ;)
Ich mach mir nicht in die Hose und ja es kommt wie es kommt aber ich denke schon das man solche Gefahren für den Verein ansprechen sollte und alles daran setzen muss um Gefahren frühzeitig abzuwenden aber natürlich ist die Frage wie man diese Gefahr wenn sie denn entstehen sollte abwenden oder bekämpfen kann und genau das macht mir Sorgen nämlich das man quasi nur abwarten kann und schauen muss was passiert und wenn was passiert wie man das am besten übersteht aber oft ist es dann schon zu spät bzw. es laufen diverse Mechanismen die man dann schwer stoppen kann.
Man kann jetzt sagen es bleibt spannend aber ich sage es wird problematisch.
#162472
Falscher Thread!

Um zu Thema zurück zu kommen, wenn die WSG aufsteigt und wir die Liga halten, spielen die ja ihre Spiele am Tivoli, wo wir in der Fremde zu Gast sind. Es ist ja angedacht, dass im neuen Vereinsheim Auswärtsspiele zu sehen sind. Das könnte lustig werden :D
Obwohl ich annehme, dass bei den meisten Spielen der WSG dann die Ost geschlossen bleiben dürfte.......
#162476
Du bist offenbar noch nicht so lange dabei. Wär nicht das 1. Mal für viele Fans. Damals bei einem Derby gegen den SV Wörgl, waren wir zuerst im Auswärtssektor und sind dann auf die Nord spaziert. Legendär auch der Kommentar von Fred Lentsch auf ORF Sport plus, der da gar nichts gecheckt hat. :D

@ForeverWacker: Wie gesagt, falscher Thread. Aber was regst Dich denn so auf? Betrachte es als Ehre, eine Nachricht von unserem einzig wahren Fan und Mitglied bekommen zu haben. Diese Auszeichnung erhält nicht jeder. :rosa:
#162477
Lady,bitte keine Privatnachrichten an mich!
Du schreibst ich bin des Lesens nicht mächtig aber du anscheinend auch nicht oder warum verstehst du die Worte nicht? :doh:
Bitte keine Antwort darauf,danke

Ja e Wacker 4ever,aber ich krieg echt das kotzen bei solchen Personen und kann mich über sowas total aufregen und das noch mehr als über so manches Wacker Spiel. :D
Auweah jetzt mach ich ja wieder den Wacker schlecht ;) ,jetzt werd ich gleich wieder eine Privatnachrichten von der Forumsdiktatorin bekommen die mich zurechtweist und als schlechtes,böses und nicht wahres Wacker Mitglied beschimpft,oh mein Gott was soll ich jetzt nur tun.
Ich kann nicht mehr schlafen vor Angst.
Hahaha :D
#162479
Bei solchen Sachen könntest Du Dich an einen Moderator hier wenden, der sich dann um die Sache kümmern wird. Sind ganz nette Leute, ich kenn sie ja. ;)

Um jetzt wieder den Bogen zum Thema zu spannen: Es ist irgendwie ja einfach etwas schade: Es gäbe im Verein wirklich so viele Idee und total schlüssige Konzepte, egal, zu welchem Thema, wie man den Verein weiterentwickeln kann. Im Vorstand und Clubmanagement arbeiten tolle Leute mit Wacker-Herz. Aber gerade bei uns ist man so sehr von den "externen Partnern" abhängig wie sonst kaum wo. Daher ist einfach alles so mühsam. Würden endlich alle an einem Strang ziehen, wären wir schon viel, viel weiter.
#162488
Um das ganze mal wieder positiv und auch in die ZUKUNFT darzustellen: Ich finde, es wird seit ca. 2 Jahren sooo viel richtig gemacht und ich hoffe, der Kurs wird beibehalten. Das Problem Wattens gibt es aber trotzdem und dann darf man das auch benennen.

Ganz wichtig ist, daß wir "WACKER INNSBRUCK" sind und nix anders (mehr)! Auch wenn sportlicher Erfolg unverzichtbar ist, nur ein anerkannter Name schafft auf Dauer Fan- und Besucherbindung. Man schaue zu Rapid, Sturm, Austria Salzburg, LASK...auch wenn Sie nebenbei mal Produktnamen zusätzlich hatten, über Jahrzehnte ist es immer der echte Name in der Öffentlichkeit geblieben. So muss es bei Wacker bleiben, darf sich nie mehr ändern!

Also Parole, norddeutsch und etwas trocken: Weitermachen!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 39
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]