Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]26. Runde - ADEG Erste Liga

Samstag
17.04.2010 - 15:15 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - FC Trenkwalder Admira

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard

Gesperrte Spieler: Koch bzw. keine
Gefährdete Spieler: Harding bzw. Janocko, Plassnegger
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
19. Runde - ADEG Erste Liga
Samstag 06.03.2010
0 : 0
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Spielankünder

Bild
[/align]
[/align]
[/align]
Für viele ist die Admira, wie zu Bundesligazeiten, einfach nur die graue Maus. Daher, wenn bis zu 6000 Leute, sollte man fast schon zufrieden sein.

Btw. Schiedsrichter Grobelnik. Abstiegssaison, Austria Kärnten, Elfmeterfoul "an der Mittellinie", angeblich: legitimer Stuchlik Nachfolger, dazu noch ein Wiener -> könnte interessant werden.:crazyp::crazyp::crazyp:
By gelöscht
[quote=Wackerologe]

Btw. Schiedsrichter Grobelnik. Abstiegssaison, Austria Kärnten, Elfmeterfoul "an der Mittellinie", angeblich: legitimer Stuchlik Nachfolger, dazu noch ein Wiener -> könnte interessant werden.:crazyp::crazyp::crazyp:[/quote]

Bundesliga: Acht Ausschlüsse in elf Spielen
http://www.weltfussball.at/schiedsricht ... 09-2010/1/

Erste Liga: Zwei Ausschlüsse in vier Spielen
http://www.weltfussball.at/schiedsricht ... 09-2010/1/

Guter Schnitt.
[quote=Wackerologe]Für viele ist die Admira, wie zu Bundesligazeiten, einfach nur die graue Maus. Daher, wenn bis zu 6000 Leute, sollte man fast schon zufrieden sein.

Btw. Schiedsrichter Grobelnik. Abstiegssaison, Austria Kärnten, Elfmeterfoul "an der Mittellinie", angeblich: legitimer Stuchlik Nachfolger, dazu noch ein Wiener -> könnte interessant werden.:crazyp::crazyp::crazyp:[/quote]

Ich hoffe nicht, dass du recht hast, die Voraussetzungen sind doch ideal: Samstagspiel, Erster gegen Zweiter, es geht um sehr viel! Mein Tipp 8500:trinity:

Der Schiri ist wirklich eine interessante Ansetzung! Die Karten sitzen jedenfalls etwas zu locker, ein Selbstinszenierer wie er im Buche steht, der Vergleich mit Stuchlik triffts ganz gut.

5x gelb/rot
3x rot
48 gelbe
und das alles in elf Spielen, na seavas!
[quote=wacker-innsbruck_1913]Ich hoffe nicht, dass du recht hast, die Voraussetzungen sind doch ideal: ![/quote]

ORF Wetter: Am Samstag überwiegend sonnig, nur ein paar Wolkenfelder und 13 bis 18 Grad.

Allerdings ist es so, dass wir derzeit leider nicht mehr bei den Tiroler Fußballzuseheren "ziehen". Es gibt viele Gründe z.B. will man nicht wahrhaben, dass man in Liga 2 spielt, dazu hat man keinen erklärten Publikumsliebling (wie ein Sammy) und drittens sind Meldungen (wenngleich man sich daran gewöhnt hat) über Schulden auch nicht gut. Und viertens ist die Admira (wie Wackerologe sagt) uninteresant.

6.000 werden es aber schon werden...
Also von 6000 wär ich wirklich enttäuscht, gegen Wiener Neustadt warens 7500 und da waren wir eigentlich schon aus dem Titelrennen. Ich finde die Admira eigentlich interessanter als Neustadt.
Der bisherige Schnitt ist etwas enttäuschend, auch weil uns Dorfclubs wie Altach den Rang ablaufen, natürlich derbybedingt, aber trotzdem.
@ossi: Und 5. ist das Tiroler/Innsbrucker Publikum das mit Abstand schlechteste der Liga. Ausgenommen natürlich die rund 4.000, die eh fast immer kommen. Die ganzen Ausreden kann ich schon lang nicht mehr hören. Mir ist völlig egal, ob wir gegen Kundl, Grödig, Hartberg, Gratkorn, Rapid oder RBS spielen - ich geh wegen Wacker Innsbruck in´s Stadion! Und nur so nebenbei: Die angeblich so fade ADEG-Liga verläuft heuer um einiges spannender als die angeblich so interessante Bundesliga.
@ wacker 4ever: Stimmt, die Adeg Liga ist sowohl in der Aufstiegs- als auch in der Abstiegsfrage interessanter. Dennoch lockt die Liga kaum noch jemanden hinter den Ofen hervor. Frage einmal nach bei Austria, Rapid, Sturm und Lask, wie "intensiv" diese Anhänger die 2. Liga mitverfolgen.
Trotz allem hätte ich kein Verständnis, wenn zu diesem Spiel nicht mindestens 8.000 Besucher kämen. Die Admira ist zumindest genauso interessant wie Schwechat, und da kamen 11.000. Und vielleicht gibt es ja wieder eine Schlägerei am Spielfeld, dann ist der liebe Ingenieur Grobelnik gefordert!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]